Grau - Schlemmertöpfchen

  • Themenstarter Themenstarter Felines Paradise
  • Beginndatum Beginndatum
Ich fütter auch das Grau.
Meine Katzen und ich sind begeistert...:omg::aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

schau mal bei sandras tieroase rein 🙂

upps, die Frage dazu wurde gerade gelöscht. Gefragt wurde wo es Ropo cat gibt
 
danke:pink-heart:

hatte es da auch grad gefunden und direkt bestellt😉.....und noch ein paar sorten, die ich immer mal testen wollte (Tiger, Cat&Clean, etc.).

bei Sandra ist ja toll, das man jede dose einzeln bestellen kann🙂



l g, Carmen
 
Ich habe anfangs meine Kitten mit "schlechten" Futter gefüttert, durch unwissenheit, habe hier viel gelesen und bin dann umgestiegen auf Grau!

Grau wird sehr gut gefressen aber bei manchen Dosen sieht man ja nur noch Reis!!
Und teuer auf die dauer wird es auch, weil meine kleinen immer fressen bekommen wenn sie es möchten!!

Also bin ich dann auf Macs umgestiegen, was ja von der konsistenz so ähnlich sein soll nur günstiger.

Naja ich find es total trocken und Reis is mir auch zuviel drin!
Ich tu es immer mit ein wenig warm wasser mischen, aber es schmeckt ihnen einfach nicht!!

So heute sollte ich neues Futter bestellen und bin ratlos,...
 
So heute sollte ich neues Futter bestellen und bin ratlos,...

klick dich doch mal bei futterinsel24.de oder sandras tieroase durch's sortiment, da findest du sicher was?
bei uns gibts als hauptsorten petnatur, tiger cat und vet concept. ab und an animonda carny, christopherus und smilla
 
Allco Carat- habe ich jetzt bei der Futterinsel gefunden, sehr günstig wie ich finde, was haltet ihr davon??
 
Werbung:
Die Frage ob ein Futter gut oder nicht so toll ist finde ich eher zweitrangig.

Von Grau werde hier nicht alle Sorten gefressen. Geflügel und Pute werden hier sowas von verschmäht und verscharrt, das es mir schon peinlich ist, die Frechheit besessen zu haben, die Sorten zu servieren.

Rapo Cat, Animonda, Macs wird hier abgelehnt. Die beste Trefferquote habe ich bisher bei Bozita.
Nur Mittelklasse, aber es wird gefressen.

Selbstredend soll das Katzenvolk hier nur das Beste bekommen, aber fressen solle sie es dann auch noch. Ach ja, relativ gut Ergebnisse hat auch noch Lux von Aldi erzielt, allerdings nur die Stücke in Gelee-Sorten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
56
Aufrufe
5K
mel23
M
H
Antworten
18
Aufrufe
1K
Celine888
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben