Suche Grautiger-Kätzchen sucht ... auch PS

  • Themenstarter Themenstarter Krallchen
  • Beginndatum Beginndatum
Wiiiiebke! :pink-heart: da biste ja.
 
A

Werbung

Ihr seid wirklich alle toll. In der kurzen Zeit engagieren sich so viele Leute für die Kleine.
 
Dachte ich mir...

Wenn sich deine andere Option nicht anbietet, melde dich. 😉.
 
War ja klar.... :grummel: würde Deine Freundin sie noch zu nem TA-Besuch überreden können, bevor sie sie übernimmt?! 😉

Wiebke, ich könnte auch die Anderen fragen, ob wir sie über die Streunerkasse mitfinanzieren. Die sagen bestimmt nicht nein.
 
Ja Gabi, das wäre schon eine Erleichterung, vor allem, wenn man nichts über die Katze weiß.
 
War ja klar.... :grummel: würde Deine Freundin sie noch zu nem TA-Besuch überreden können, bevor sie sie übernimmt?! 😉

...

Leider eher unwahrscheinlich, ich frage sie trotzdem mal. Ist aber erst ab ca. 22:00 Uhr möglich.
 
Werbung:
Kann ich verstehen. Das wäre ja das absolute Ü-Ei. Hätte ich auch etwas Angst.
 
Krallchen, Du und Deine Freundin, würdet Ihr auch bissl dazugeben, wenn Wiebke sie nimmt? Für TA und Kastra? Wir finanzieren ja schon ein recht großes Streunerprojekt, da ist nicht immer allzuviel Geld in der Kasse. 😉
Seit Mai hab ich schon 2500 Euronen für TÄ verteilt. Dank unserer kleinen Gruppe! :pink-heart: die direkten Spenden unserer Pflegestellen nicht mitgerechnet! Und fast 30 Katzen verarztet, kastriert und vermittelt. :grin:
 
Ich melde mich noch mal, wenn ich mit meiner Freundin geredet habe.
Auf was sollte mindestens untersucht werden? Damit sie die derzeitige Halterin (eher Quälerin) darauf ansprechen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krallchen, Du und Deine Freundin, würdet Ihr auch bissl dazugeben, wenn Wiebke sie nimmt? ...

Ein kleines Bissl wäre sicher möglich, aber nicht viel. Ich bekomme nur ALG ll und meine Freundin hat auch kaum mehr.
 
Ihr seid wirklich alle toll. In der kurzen Zeit engagieren sich so viele Leute für die Kleine.

Manuela, eigentlich halte ich mich gezwungenermaßen zurück, aber das ist wieder so ein Fall, meine Güte! :grummel: und wenn Wiebke als PS einspringen kann... Pflege-Kitten lassen sich ja meistens auch ganz gut in den Bestand integrieren, jedenfalls einfacher als Erwachsene...
 
Werbung:
Neueste Info: am 12.06. wurde die Kleine entwurmt und am 20.08. gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, meine Freundin ist mit beim Tierarzt gewesen.
 
Wurde die Impfung denn nach 4 Wochen nochmal gemacht?
 
Ist denn die zweite Impfung auch erfolgt? Sonst müsste man alles wiederholen.

Ich würde das Mädchen auch hier einem TA vorstellen, mein Angebot steht! 😉
 
Nein, es wurde nicht noch mal geimpft.
Die Kleine lebt seit dem aufgelesen-werden nur in der Wohnung. Da hat diese Tierärztin gesagt, es wäre nicht unbedingt notwendig.
 
Aha...:wow:
 
Werbung:
Meine Freundin sagte, die Kleine ist von der Farbe her wie mein getigerter Otto hier, nur ist der Schwarzanteil höher.

 
Ohhh, ein Marmorchen! :pink-heart:
Gibt es schon was Neues?
 
Das mit dem Auto von meinem Sohn würde übrigens klar gehen.

Nur die Anfrage wegen 2-4 Tagen ... das wird leider nix. Aber ich versuche noch mal, jemand Anderes deswegen zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bekommt ihr die Kleine da raus. Ich drück ganz fest die Daumen.
 

Ähnliche Themen

S
  • starstreet5
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
starstreet5
S
Trifiliv
Antworten
76
Aufrufe
8K
Ulpse
Ulpse
H
Antworten
43
Aufrufe
4K
Primula
P
F
Antworten
4
Aufrufe
840
Razielle
Razielle
B
Antworten
16
Aufrufe
903
Bazoo&Lana
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben