Europa Griechenland: Naxos-Kitten

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Update 07.01.2013
Die Hotel-Kitten hatten ein Riesen-Glück und haben überwiegend ein neues Zuhause gefunden :pink-heart:
Aber leider rücken neue Notfellchen nach, die ich euch gerne vorstellen möchte:

Charlotte, weiß-schwarz
13053385sx.jpg

13053386vr.jpg

Miranda, weiß-bunt
13053387lh.jpg

Simba, weiß-getigert
13053383oq.jpg

Carrie, grau-bunt
13053384bj.jpg

Traurig aber wahr, zu Beginn des neuen Jahres, wurden 6 Katzen einfach in den Garten einer tierlieben Dame abgeladen. Einfach so, ohne darüber nachzudenken, was hätte passieren können, wenn die Katzen auf die Strasse gerannt wären, oder sie niemand füttern würde. Trotz dieser Herzlosigkeit haben die Katzen das gute Herz der Dame erkannt und ließen sich direkt anfassen. So konnte sie die Schätze direkt entwurmen und sehen das sie in einem guten Zustand sind und keine Verletzungen oder ähnliches aufweisen. Die Kleinen wurden direkt entwurmt und werden geimpft ausreisen.

Alle 6 suchen Menschennähe und würden so gerne mit ins Haus, aber die Dame hat selber 6 Katzen und 1 Hund. So suchen sie jetzt eine Pflegestelle oder noch besser direkt ein Zuhause!
Bisher haben wir leider nur von diesen Vieren Fotos, hoffen aber, das bald weitere Fotos und Angaben folgen!
Aber vielleicht verliebt sich ja schon einmal jemand? :pink-heart:

Während wir noch versuchen, so viele Katzen wie möglich von Zakynthos nach Deutschland zu holen, da am 19.10.2012 der letzte Flug vor Beginn der Wintersaison geht (dann erst wieder im Mai 2013) um Marilyn zu entlasten, die immer noch mehr als 70 Katzen beherbergt (und über die Wintermonate kommen sicher noch viele Notfellchen dazu 🙁) geraten jetzt unsere Naxos-Kitten auch in große Not :reallysad:
12061257vz.jpg

Diese Kitten sind ca. 8 Wochen alt und wurden bei einem Strandhotel geboren. Das Hotel macht aber Mitte Oktober zu und dann sind die Kitten ganz auf sich allein gestellt – heißt es ist niemand mehr da, der die Katzen füttert. Damit wird es für die Kitten sehr schwer und die meisten überleben den Winter sicher nicht :reallysad:
Daher brauchen wir dringend Pflege- oder Endstellen für die Kleinen!!

Bitte helft diesen süßen Zwergen *08/2012), dass sie eine Chance haben erwachsen zu werden. Sie werden es Euch vielfach danken!!!

ALEXANDER, *09/2012 - ab 26.12.2012 auf PS in Frechen, hat jetzt seinen eigenen Thread unter http://www.katzen-forum.net/wohnung...licher-fellzeichnung-09-2012-ps-frechen.html:
12537248rg.jpg

Wer einem oder mehreren der Kleinen helfen kann/möchte, bitte an die Tierhilfe Naxos unter katzen@tierhilfe-naxos.de / www.tierhilfe-naxos.de wenden.
Gerne stelle ich auch einen Kontakt her und beantworte Fragen soweit ich kann.

MINA, VERMITTELT
12061328ks.jpg

BOB, VERMITTELT
12061329qw.jpg

ADONIS - ab Mitte Dezember auf PS in Deutschland, hat jetzt seinen Thread unter http://www.katzen-forum.net/wohnung...he-mit-einem-mustache-08-2012-ps-berlin.html: - VRMITTELT
12061322th.jpg

12061327mg.jpg

MIKEY - ab Mitte Dezember auf PS in Deutschland, hat jetzt seinen Thread unter http://www.katzen-forum.net/wohnung...ebsches-s-w-katerchen-08-2012-ps-berlin.html: - VERMITTELT
12061323mr.jpg

12061324ah.jpg

NEBECH - ab Mitte Dezember auf PS in Deutschland, hat jetzt seinen Thread unter http://www.katzen-forum.net/wohnung...-katerchen-08-2012-wartet-auf-ps-berlin.html: - VERMITTELT
12061325cv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drücke ganz doll die Daumen für diese Süßen kann aber leider nur schubsen :pink-heart:

12061328ks.jpg

12061329qw.jpg

Diese zwei Süßen, Mina und Bob, haben ein Zuhause in Berlin gefunden :pink-heart:

Die anderen Kleinen suchen noch dringend.

Diese zwei Süßen, Mina und Bob, haben ein Zuhause in Berlin gefunden :pink-heart:

Die anderen Kleinen suchen noch dringend.

Da ist ja ein Kätzchen hübscher als das andere!!! :pink-heart:

Ich freue mich sehr, dass Mina und Bob ein Zuhause gefunden haben!

Den anderen süßen Schätzchen wünsche ich von Herzen, dass sie auch schnell ihr Glück finden!

Die sind ja alle wieder total süß. Es ist immer traurig, wenn man die einzelnen Schicksal sieht. Man möchte am liebsten immer überall helfen, aber leider kann auch ich nur andere auf die Süßen aufmerksam machen. Ich drück ganz fest die Daumen, das sie alle noch ein Plätzchen vor dem Winter finden.

Aber du hast doch gesagt, dass der letzte Flieger schon am 19.10. gegangen ist...wie sollten denn jetzt noch welche hierherkommen?

LG

Werbung:
Danke euch fürs Daumendrücken für die Süßen 🙂

Isabella Luca, diese Kitten hier kommen von der Insel Naxos. Von dort kommen sie noch mit der Fähre rüber nach Athen.
Der letzte Flug am 19.10. galt für die Zakynthos-Kitten.

Zu unseren Naxos-Kitten hat sich ein weiteres gesellt 🙁
ALEXANDER
12537250nb.jpg

Name: Alexander
Alter/Geb.-datum: ca. 09/2012
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Handicaps: keine
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: Naxos
Status: Pflege- oder Endstelle gesucht

Verhalten gegenüber
-Fremden: freundlich
-Kindern: freundlich
-Katzen: sozial
-Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Alexander wurde in einem Automotor gefunden. Nur durch Zufall hörte ihn eine unserer Tierschützer vor Ort und so konnte er befreit werden. Zum Glück trug er keine Verletzungen davon.

Alexander ist extrem verspielt und liebt es zu rennen und zu hüpfen. Er braucht also Platz und einen gleichaltrigen Spielkameraden zum austoben.
Alle Katzenkinder, die mit ihm zusammen sind, lieben es mit ihm zu spielen.

Sein Fell hat interessante Schattierungen und er wird als erwachsenes Tier sicher außergewöhnlich aussehen.

Wer hat ein liebevolles Zuhause für diesen bezaubernden Kerl?

12537248rg.jpg

12537249my.jpg

12537251rq.jpg

12537252wv.jpg

Die Kleinen warten dringend auf ein sicheres Plätzchen.
Wer möchte ihnen das geben?

Mikey
12578954bf.jpg

Adonis
12578955nl.jpg

beide zusammen
12578957ay.jpg

Nebech
12578956gf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die sind alle so hübsch!!! :pink-heart:

Konnten sie schon vermittelt werden?

Leider nein, liebe Zwillingsmami 🙁
Die Süßen sind noch auf der Suche.

Werbung:
Dann hoffe ich auch hier auf ein kleines Weihnachtswunder!!!

So, ein kleines 'Weihnachtswunder' gibt es :yeah:
Die Adoptanten von Mina und Bob konnten sich nicht mit dem Gedanken anfreunden, das deren Geschwister den Winter über auf Naxos bleiben müssen, wo sie nur notdürftig versorgt werden können 🙁
Sie haben sich daher spontan entschlossen Adonis, Mikey und Nebech in Pflege zu nehmen.
Somit dürfen diese Süßen Weihnachten geborgen feiern :pink-heart:
Natürlich suchen sie noch IHR liebevolles Zuhause.
Daher haben sie jetzt eigene Threads bei den 'Wohnungskatzen in Not'.

Vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen:
Adonis, Mikey und Nebech wurden von ihrer Pflegestelle adoptiert :yeah:
Die Zusammenführung der Geschwister - ein wunderschönes Happy End :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber kaum haben einige der Süßen ein Zuhause gefunden, kommen andere nach :sad:
Der Eingangspost wird entsprechend aktualisiert!

Aktualisierung des Eingangspostes:

Die Hotel-Kitten hatten ein Riesen-Glück und haben überwiegend ein neues Zuhause gefunden :pink-heart:
Aber leider rücken neue Notfellchen nach, die ich euch gerne vorstellen möchte:

Charlotte, weiß-schwarz
13053385sx.jpg

13053386vr.jpg

Miranda, weiß-bunt
13053387lh.jpg

Simba, weiß-getigert
13053383oq.jpg

Carrie, grau-bunt
13053384bj.jpg

Traurig aber wahr, zu Beginn des neuen Jahres, wurden 6 Katzen einfach in den Garten einer tierlieben Dame abgeladen. Einfach so, ohne darüber nachzudenken, was hätte passieren können, wenn die Katzen auf die Strasse gerannt wären, oder sie niemand füttern würde. Trotz dieser Herzlosigkeit haben die Katzen das gute Herz der Dame erkannt und ließen sich direkt anfassen. So konnte sie die Schätze direkt entwurmen und sehen das sie in einem guten Zustand sind und keine Verletzungen oder ähnliches aufweisen. Die Kleinen wurden direkt entwurmt und werden geimpft ausreisen.

Alle 6 suchen Menschennähe und würden so gerne mit ins Haus, aber die Dame hat selber 6 Katzen und 1 Hund. So suchen sie jetzt eine Pflegestelle oder noch besser direkt ein Zuhause!
Bisher haben wir leider nur von diesen Vieren Fotos, hoffen aber, das bald weitere Fotos und Angaben folgen!
Aber vielleicht verliebt sich ja schon einmal jemand? :pink-heart:

Es ist doch immer wieder das Gleiche mit diesen Leuten. 😡
Unsere Vicen bekommt auch regelmäig Katzen über den Zaun geworfen.
Ich drücke die Daumen das ihr sie schnell vermittelt bekommt...wobei ich da keine Bedenken habe. Sind ja wieder super süße Schnuckelchen. Bin auch grad wieder spotan verliebt. :pink-heart:

Werbung:
Charlotte erinnert mich an irgendeinen Filmstar! :smile:

Es ist doch immer wieder das Gleiche mit diesen Leuten. 😡
Unsere Vicen bekommt auch regelmäig Katzen über den Zaun geworfen.
Ich drücke die Daumen das ihr sie schnell vermittelt bekommt...wobei ich da keine Bedenken habe. Sind ja wieder super süße Schnuckelchen. Bin auch grad wieder spotan verliebt. :pink-heart:

Das ist echt furchtbar :sad:
Hii, ich auch.. schade, das wir selbst nicht mehr aufnehmen können 😳

Sind ganz zufällig nach den Damen aus Sex and the City benannt 😉

Ahhh... daher kamen mir die Namen so bekannt vor 😱 🙂