Europa Griechenland: Zakynthos-Kitten

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Die ersten beiden Kitten haben ein Zuhause gefunden :yeah:

Ein typischer Fall von PS-Versagern 😀
Kaum einen Tag in ihrer Pflegestelle war klar, sie bleiben :pink-heart::pink-heart:

11261805vd.jpg

11367269ia.jpg

Kann ich gut verstehen. Ich hätt sie auch nicht mehr raus gerückt. Wer kann diesen süßen Mäusen schon widerstehen?

A

Werbung

Die ersten beiden Kitten haben ein Zuhause gefunden :yeah:

Ein typischer Fall von PS-Versagern 😀
Kaum einen Tag in ihrer Pflegestelle war klar, sie bleiben :pink-heart::pink-heart:

11261805vd.jpg

11367269ia.jpg

Ich glaube die hätte ich auch nicht mehr hergegeben 😀

Wer ist denn der "Übriggebliebene"?

Meinst du das auf dem ersten Foto? Das Foto ist in Zakynthos aufgenommen, auf der PS jetzigen ES sind nur diese beiden Süßen.

Kann ich gut verstehen. Ich hätt sie auch nicht mehr raus gerückt. Wer kann diesen süßen Mäusen schon widerstehen?

Ich glaube die hätte ich auch nicht mehr hergegeben 😀

Ihr wärt gute Pflegestellen :verschmitzt: 😀

Folgende Kitten befinden sich jetzt auf ihrer Pflegestelle in Deutschland (Langgöns/Hessen) und können dort gerne besucht werden :pink-heart:

Maxwell
11587385qy.jpg

Meribelle
11587386pw.jpg

Iris
11587387yh.jpg

Gut das ich nicht in Hessen wohne. Meribelle (hieß die nicht mal Tia???) würde ich sofort einpacken. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich wünsche den Mäusen ein ganz tolles Zuhause.

Gut das ich nicht in Hessen wohne. Meribelle (hieß die nicht mal Tia???) würde ich sofort einpacken. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich wünsche den Mäusen ein ganz tolles Zuhause.

Ich find's eher schade, das du nicht in Hessen wohnst, liebe Steffi 😀

Und klar, das dir der neue Name gleich auffällt, habe ja schon gemerkt das die Kleine deine 'heimliche' Favoritin ist :pink-heart:
Ich habe die Änderung im Eingangspost eingegeben, es meint natürlich jeder, er hätte den perfekten Namen für die kleinen Süßen.. aber gut, solange sie sich noch nicht daran gewöhnt haben, ist es ja okay 🙂

Die Kleine hat so wunderschöne Augen :pink-heart:
11588457up.jpg

Also, wer verliebt sich 😀:pink-heart:

Werbung:
Ich find's eher schade, das du nicht in Hessen wohnst, liebe Steffi 😀

Und klar, das dir der neue Name gleich auffällt, habe ja schon gemerkt das die Kleine deine 'heimliche' Favoritin ist :pink-heart:
Ich habe die Änderung im Eingangspost eingegeben, es meint natürlich jeder, er hätte den perfekten Namen für die kleinen Süßen.. aber gut, solange sie sich noch nicht daran gewöhnt haben, ist es ja okay 🙂

Die Kleine hat so wunderschöne Augen :pink-heart:
11588457up.jpg

Also, wer verliebt sich 😀:pink-heart:

Also ICH bin schon längst verliebt, aber ich hab ja leider Sperre. :reallysad:
Sonst hätte ich jetzt aber sofort zugeschlagen. 😀
Mich wunderts das die PS widerstehen kann.

Ooooh....schmacht....ich bin verliebt:pink-heart:
Warum zum Teufel, musste ich auswandern....:grummel:

Jaaa.. und gleich sooo weit weg 😉 😀

Also ICH bin schon längst verliebt, aber ich hab ja leider Sperre. :reallysad:
Sonst hätte ich jetzt aber sofort zugeschlagen. 😀
Mich wunderts das die PS widerstehen kann.

Wirklich zu schade Steffi. Soweit ich weiß geht es Meribelles PS genau wie dir 🙁 🙂

Aber so hat zumindest noch jemand die große Chance sich in die Kleine zu verlieben und sie zu sich zu nehmen :pink-heart:

Die drei sind wirklich entzückend...

Aber - wie so viele andere hier - sind wir voll besetzt :sad:

Andererseits gibt es momentan ja soviele süße Kitten, dass wir uns vermutlich gar nicht entscheiden könnten, wenn wir noch Platz hätten 🙄

Ja, Murasaki - mir geht es auch so, aber mehr als vier geht wirklich nicht :sad:
Wie wahr, ein Kitten hier ist süßer als das andere :pink-heart:
Von dem Trio hier jetzt nochmals zwei Kuschelfotos ganz aktuell von der Pflegestelle :pink-heart:

11664793en.jpg

11664792fb.jpg

Das ist doch pure Folter. Schnell weg. 😎

Werbung:
Das ist doch pure Folter. Schnell weg. 😎
Sorry, aber diese Bilder muss ich einfach mit euch teilen 😀:pink-heart:
Ein Lottogewinn muss her.....unbedingt.....
ZUCKER...:pink-heart:
Und dann liebe Thaifrau, kehrst du nach Deutschland zurück und nimmst sie alle bei dir auf? :wow::pink-heart:

Es gibt Neuigkeiten: Die drei Süßen sind RESERVIERT :smile:
Wenn alles gut geht, werden sie bald umziehen :yeah:

Die 'verbliebenen' Kitten bekommen jetzt noch nach und nach ihre eigenen Threads, bitte bei Interesse schon mal schauen unter:
http://www.katzen-forum.net/katzen-...s-flaschenkind-sucht-ihren-wirkungskreis.html

http://www.katzen-forum.net/katzen-...-weisse-jungs-suchen-liebevolles-zuhause.html

Den Eingangspost werde ich entsprechend aktualisieren.

So schööööön, freu mich für die Zwerge😀

Nein!!!! :glubschauge:
Ich komme nicht nacht Deutschland zurück, wir schicken im Falle eines Lottogewinns ALLE Süssen nach Thailand.
Das Klima ist fast genauso wie in Griechenland😉 was bedeutet, keine nennenswerte Umstellung:smile:
Triv und Jador müssen allerdings ein grosses Opfer bringen, sie müssen die Kurzen als Flugpaten begleiten 😎😎

Ach sooo war das gemeint 😀

Ach liebe Thaifrau, kein Problem.. für unsere Miezen tun wir alles, sogar nach Thailand reisen :yeah::yeah:

Ich hoffe, du spielst Lotto 😀

*aaaahhhhhhhhhh* Häßlich, häßlich, häßlich!!! *lüg* *augenzuhalt* :stumm:

Werbung:
Mein Mann würde die Scheidung einreichen wenn ich mich für die beiden melden würde.
Die beiden sind einfach nur :pink-heart::pink-heart:

SCHUBS,SCHUBS;SCHUBS

Wir haben 2 Kitten und leider nicht das grosse Portemonaie,sonst hätte ich mich schon längst als Pflegestelle angeboten.So bleibt mir immer nur Daumen drücken das die Süssen ein tolles neues zuhause finden und ich wenigstens helfe indem ich

SCHUBSE

:aetschbaetsch1:

Der Eingangspost wurde aktualisiert, weitere Neuzugänge :pink-heart:

Nathan
11758040ae.jpg

Natasha
11758053wi.jpg

Ella
11758093mn.jpg

11758094kz.jpg

Latte
11758114dc.jpg

11758116sa.jpg

11758115vn.jpg

11758118cj.jpg

11758117ho.jpg

11758119mp.jpg

11758120yl.jpg

Beschreibungen zu den Süßen sind zu finden auf unserer HP unter www.tierhilfe-naxos.de :smile: