Europa Griechenland: Zakynthos-Kitten

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Für die Tollwut-Impfung kann ein 'white paper' ausgestellt werden.
Das heißt, Marilyn muss bescheinigen, das die Kleinen von klein auf bei ihr waren.
Ich wohne in der Nähe von Koblenz. Ich habe gesehen, das du im Raum Karlsruhe eine Wohnung suchst.
Da käme wohl der Frankfurter Flughafen in Frage. Der ist auch eher in meiner Nähe.
Ansonsten läuft es in der Regel über den Flughafen in Düsseldorf, weil der Verein dort in der Nähe ansässig ist.
 
A

Werbung

ahh gut zu wissen, dass wusste ich gar nicht, dass es da auch so eine Möglichkeit gibt.
Ja Frankfurt hab ich auch gefunden gehabt, das wäre dann das näheste.
Obwohl ich da dann schauen müsste, wie das mit abholen klappt, ich mach zwar gerade den Führerschein aber je nachdem wie schnell das geht, hab ich den bis dahin wohl noch nicht. Je nachdem könnte ich vielleicht jemand finden der fährt. Was natürlich unter der Woche spät abends oder so dann doch schwieriger ist.
Weißt du wie schnell das meist geht mit den Flugpaten von Zakynthos?
 
Das wird schon alles zu regeln sein 🙂

Die nächsten zwei Monate wird sich da schon was tun müssen, danach gehen ja erst mal keine Flüge mehr von Zakynthos 🙁
 
Ja da hast du Recht. Ich danke dir für deine Infos 🙂
Soviele Dinge die ich gerne wissen möchte, hab Sabine auch schon ein paar Dinge gefragt :verschmitzt:
Ich gedulde mich einfach dann nochmal ein bisschen bis zu ihrer Antwort 😉
Ich werd dir neues aber gerne berichten 🙂
 
Ja gerne 🙂

Sabine ist z. Zt. beruflich sehr eingespannt, von daher kann es mit ihrer Antwort gerade etwas dauen.

Und da sie dann auch nicht gleich mehrere Leute auf einmal informieren kann, freue ich mich natürlich, wenn du mich auch auf dem laufenden hältst 🙂

Und hier suchen ja auch noch mehrere Kitten ihr Traumzuhause und da sind wir doch gerne auf dem aktuellsten Stand :pink-heart:
 
Wenn ich mir die drei schwarz-weißen Zwerge anschaue, bleibt mein Herz fast stehen. Ich sehe dann auch immer meine Maggie.

Och Manno, ich darf nicht.🙁
 
Werbung:
@reni89:
kann es sein, dass bei mir irgendwas nicht angekommen ist?
Bist Du das Mädel, was für uns PS machen möchte und überlegst, erst umzuziehen?
Wenn ja, auf die eine mail, die ich bekommen habe, habe ich Dir letzte Woche geantwortet. Danach ist leider nichts mehr gekommen. :-(
Schreib mir doch einfach nochmal.

Und ja, Triviliv hat recht. Wenn dann müßten wir in die Pötte kommen, da Anfang Oktober die letzten Flieger von Zakynthos kommen. Und dann geht bis Mai gar nichts mehr! :-(

Also schnell nochmal bei mir melden, ja?!
 
@jador ich hab dir gerade geschrieben 🙂 Keine Angst es ist nichts verloren gegangen. Näheres hab ich dir in der Mail geklärt 😉
 
Ich krieg heute Antwort von Sabine 🙂 Sie hat sich aber schonmal kurz gemeldet und zu mir gesagt, dass sie eine VK organisiert :pink-heart:
Werde immer hibbelig wenn ich mir vorstelle ich darf mal Kittensachen einkaufen gehen und dann rennen hier zwei Süße Strolche rum :pink-heart::pink-heart:
 
Oh toll, das freut mich sehr :pink-heart::pink-heart:

Das glaube ich dir aufs Wort, das du hibbelig wirst 😀
 
Ja ich denke das ist ja schonmal ein gutes Zeichen- also das der Interessentenbogen dann soweit schon mal gepasst hat 🙂

Trifiliv hast du mal wieder neue Bilder? :pink-heart:
Bisjetzt ist ja noch nichts so 100pro offiziell, ich weiß ja noch nicht mal wer dann vielleicht in die engere Auswahl kommt also alles sehr sehr spannend 🙂
 
Werbung:
Da ich noch keinen kätzischen Familienanteil habe, wären es dann natürlich gleich 2 ja 🙂
 
Echt spannend :yeah:

Ja, es kommen noch Fotos :pink-heart:
 
Oh her damit her damit :pink-heart:
 
Thaifrau hast du denn auch Miezen oder wie ist das so in Thailand?

Ja zwei Zwergchen, also Abenteuer pur dann 🙂 Speedy-Kater von meiner Mutter war damals auch noch klein, aber das ist schon 11 Jahre wieder her.
 
Ich hab grad ein paar neue Bilder auf cats of zakynthos auf Facebook gefunden :pink-heart:
oh was für zuckersüße Kätzchen, hab erst geschrieben und dann angeguckt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, nicht wahr :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dann hier auch die Bilder :pink-heart:

Dann muss ich mal sehen, das ich sie in meinem Eingangspost zugeordnet kriege (und da sind noch nicht alle drin 🙁)

11367264sr.jpg


11367266zu.jpg


11367267ec.jpg


11367268ax.jpg


11367278vf.jpg


11367273iv.jpg


11367265yv.jpg


11367269ia.jpg


11367274jx.jpg


11367276wa.jpg


11367275pb.jpg
 
Ja sind auch Bilder dabei von neuen Kätzchen. Da sind schon 9 die ich alle nehmen würde :verschmitzt:
Da hilft echt dann nur die Charakterbeschreibung sonst kommt man nicht voran :pink-heart:
 
Aaaaaaaahhhhhhhh ich habs wieder getan :massaker: - geguckt! :pink-heart:

Reni kommen die Zwerge dann zur Pflege zu Dir, oder gleich endgültig? :verschmitzt:
Wenn es bei uns ginge würde ich auch glatt nen Pflegeplätzchen anbieten, aber das paßt hier einfach nicht. :reallysad:
 
Erstmal nur zur Pflege, aber wenn alles passt dann endgültig :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
22
Aufrufe
5K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
11
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
T
Antworten
160
Aufrufe
31K
Schatzkiste
Schatzkiste
Trifiliv
Antworten
18
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben