Trifiliv
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhhhh ich bin verliebt. Schaut aus wie ein Türkisch Angora Mix.
Hast du Interesse an der Maus 😉?
Bin ein bisschen später dran, eins meiner Mäusels hatte heut ne Zahn-OP und kaut ab sofort "auf der Felge". 🙁
Naja ok die 4 Fangzähne sind noch nachgeblieben. 😳
Habs bei der FB-Gruppe zwischenzeitlich eingetragen - danke Dir - und warte nun mal gespannt, ob aus irgend einer der Quellen was kommt, wär ja wirklich schade im den Platz - sofern im Flieger überhaupt noch was frei ist. 🙂
Oh ich würde sie liebend gern nehmen, abr ich bin leider voll. 🙁
Sie hätte perfekt zu meinem 9 Monate alten Orly gepasst.
So wunderschöne Kitten finden aber sicher schnell ein schönes Plätzchen. Ich drück die Daumen.
Mensch bei den ganzen süßen Katzen sollte man am besten gar nicht erst gucken. Das ist ja pure Qual.
"vornehm, zurückhaltend"?
oder
"unaufdringliche, ladylike Erscheinung"?
Schüchtern klingt irgendwie auch noch positiver als scheu...aber anderseits, wenn jemand einen Draufgänger sucht, dann guckt er gleich weiter..und das it ja auch gut so.
meiner Vorschreiberin kann ich nur lauthals recht geben: man sollte gar nicht erst hier reingucken. Ein Kätzchen schöner als das andere und jedes Schicksal greift einen ans Herz und an die Tränendrüsen.
Wenn ich ganz, ganz viel Geld hätte.....oder wenigstens ganz, ganz viel Macht...lol.....dann würde ich eine Katzenrepublik gründen.
LG
Birgit