Europa Griechenland: Zakynthos-Kitten

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich finde ein wenig "Scheu" bei einem Tier nicht von Übel.
Im Gegenteil.
Spricht für Intelligenz.

Und dieses Kätzchen hier....scheu oder nicht, dass ist ja die Hammerschönheit!

Wieso sind die Griechen immer so schön? (Die Türken, Spanier etc. natürlich auch)

Wenn sich fürs das junge Frl. niemand findet, dann weiss ich auch nicht...


LG

Birgit
 
A

Werbung

Das stimmt, das Kätzchen ist eine Hammerschönheit :pink-heart:
Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters 😉

Hier noch ein hübsches Bild einer der schwarz-weißen Jungs, wohl auch eine Hammerschönheit? :pink-heart:

11299908sg.jpg
 
:yeah: Ich habe gerade eine Email von Sabine erhalten und sie meinte das wäre wohl kein Problem mit unserer jetztigen Wohnung. Sie meinte auch wir können ja dann schauen dass wir zwei aussuchen die dann auch zu uns passen, die wir dann vielleicht auch adoptieren können 🙂
Ich freue mich so endlich Antwort und dann positiv- bin ganz aufgeregt :verschmitzt:
 
Oh Reni, das freut mich :yeah:

Gerade für diese Kitten, die nur noch begrenzt eine Ausreise-Möglichkeit dieses Jahr haben, ist es ganz sicher die beste Entscheidung.

Und das wäre ja toll, wenn ihr euch dann auch noch verlieben würdet 🙂
(was anderes kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, meine bisherigen Pfleglinge aus Zakynthos hätte ich alle durch die Reihe behalten und zwei habe ich ja auch :pink-heart:)

Habt ihr euch denn vielleicht schon in zwei verguckt, sorry, bin neugierig 😀
 
Sag mal, sucht ihr auch Flugpatenschaften nach Österreich (Wien)?
 
Ich hatte das ja auch schon im Hinterkopf, wenn das dann alles so passt zwischen Mensch und Mieze und wir dann noch keine haben- liegts ja schon auf der Hand das wir sie behalten müssten 😀

Also verliebt würde ich jetzt nicht sagen, es gibt natürlich schon ein paar wo man die Augen drauf geworfen hat :verschmitzt: Ich würde aufjedenfall Geschwisterchen bevorzugen also zumindest Kitten die sich schon kennen und gut verstehen - ist klar 🙂
Rein optisch gesehn, hätte ich gern zumindest ein rotes Katzentierchen:pink-heart: Aber da ich über die meisten Kitten auch noch keine Infos habe, müssen wir mal schauen. Weiß auch gar nicht ob Kater+Kater oder Kater+Katze etc. Was natürlich auch wichtig ist, ist auch so die Charaktereinschätzung und mein Freund darf auch ein kleines Wörtchen mitreden 😉

Bin aufjedenfall jetzt aufgeregt und warte dann auf die nächste Antwort 🙂
 
Werbung:
boh, boh........

lass einmal was gut gehen lieber Gott...oder Göttin....
:pink-heart::pink-heart:

grassi ellenika...summ summ summ
 
Sag mal, sucht ihr auch Flugpatenschaften nach Österreich (Wien)?

Hallo Checky, das kann schon sein, wenn es dort ein schönes Plätzchen für die Süßen gibt 🙂 Wenn du eine Flugpatenschaft anbieten möchtest, schreib doch bitte direkt mal an den Verein unter katzen@tierhilfe-naxos.de.
Danke dir :pink-heart:

Ich hatte das ja auch schon im Hinterkopf, wenn das dann alles so passt zwischen Mensch und Mieze und wir dann noch keine haben- liegts ja schon auf der Hand das wir sie behalten müssten 😀

Also verliebt würde ich jetzt nicht sagen, es gibt natürlich schon ein paar wo man die Augen drauf geworfen hat :verschmitzt: Ich würde aufjedenfall Geschwisterchen bevorzugen also zumindest Kitten die sich schon kennen und gut verstehen - ist klar 🙂
Rein optisch gesehn, hätte ich gern zumindest ein rotes Katzentierchen:pink-heart: Aber da ich über die meisten Kitten auch noch keine Infos habe, müssen wir mal schauen. Weiß auch gar nicht ob Kater+Kater oder Kater+Katze etc. Was natürlich auch wichtig ist, ist auch so die Charaktereinschätzung und mein Freund darf auch ein kleines Wörtchen mitreden 😉

Bin aufjedenfall jetzt aufgeregt und warte dann auf die nächste Antwort 🙂

Ja Reni, da gibt es sicher zwei, die vielleicht untrennbar sind :pink-heart:
Da würde ich auch Wert drauf legen 🙂
Und natürlich wie die Charaktere sind.. aber die schätze ich mal alle als durchweg besonders lieb ein :pink-heart:
Kennst du denn unsere roten und rot-weißen Kitten? Die findest du in diesem Thread http://www.katzen-forum.net/katzen-...nd-rot-weisse-flitzer-suchen-rennstrecke.html :pink-heart:
 
boh, boh........

lass einmal was gut gehen lieber Gott...oder Göttin....
:pink-heart::pink-heart:

grassi ellenika...summ summ summ

Schließe mich an liebe Birgt :pink-heart:
Was bedeutet grassi ellenika?

Oh mann, ich liebe diese Griechen, aber beherrsche kein griechisches Wort 😳
 
Ja Reni, da gibt es sicher zwei, die vielleicht untrennbar sind :pink-heart:
Da würde ich auch Wert drauf legen 🙂
Und natürlich wie die Charaktere sind.. aber die schätze ich mal alle als durchweg besonders lieb ein :pink-heart:
Kennst du denn unsere roten und rot-weißen Kitten? Die findest du in diesem Thread http://www.katzen-forum.net/katzen-...nd-rot-weisse-flitzer-suchen-rennstrecke.html :pink-heart:

Finde das immer so traurig wenn aus unterschiedlichen Würfen die Katzen ausgesucht werden, wenn sie doch Geschwister haben...
Bei Kitten ist es ja sowieso so das man den Charakter nicht 100pro einschätzen kann, aber so ein paar Eigenschaften lassen sich ja schon erkennen 🙂 Ob schüchtern oder eher Rowdy etc.
Natürlich kenne ich die schon :aetschbaetsch2: ich hab mir alle nicht nur einmal eingeschaut 😀

Sagmal woher hast du denn teilweise die neuen Bilder die man so auf der Homepage nicht findet?
 
Das stimmt, das ist auch nicht Sinn der Sache 🙁

Aber manchmal sitzen die Kitten aus unterschiedlichen Würfen auch zusammen und dann ergeben sich auch neue Konstellationen 🙂

Ja, die Charaktere entwickeln sich noch. Aber so wie du schon sagst, die prägnanten Sachen sieht man doch recht früh und die bleiben in der Regel 😉
Kann ich zumindest von meinen bisherigen Pfleglingen so bestätigen 🙂

Ich darf mir die Bilder von fb klauen :aetschbaetsch2:
Wenn Marilyn sie z.B. einstellt, bin ich manchmal schneller als die HP-Betreiber, da ich beruflich den ganzen Tag am PC sitze und da mache ich das immer mal so zwischendurch.. wenn's geht 😉

Bist du bei fb?
 
Werbung:
Ja und von daher sollten bzw möchte ich auch auf den Charakter schauen 🙂 Die zwei sollen ja zusammen passen und zu uns dan ja auch:pink-heart:
was passendes finden wir sicher

Ja ich bin auch bei fb, zwar nicht so aktiv, wenns was neues gibt schau ich auch, bzw. dafür lohnt es sich auch da reinzuschauen 🙂 Wo finde ich denn Mariyln?
 
Das denke ich aber auch :pink-heart:

Marilyn ist Marilyn S. Williams, ich denke es ist sicher für sie okay, wenn ich ihren Namen hier poste 🙂 Es gibt auch eine Gruppe für die Zakynthos Katzen unter 'cats of zakynthos'.

Ich weiß jetzt nicht genau, wieviel dort jeweils frei ersichtlich für Nicht-Befreundete bzw. nicht Gruppen-Mitglieder ist, ansonsten können wir uns gerne per PN befreunden und Kontakte herstellen.
Kannst du auch gerne mit Sabine regeln 🙂
Dort gibt es auch eine Gruppe der Tierhilfe Naxos, sowie ihren Vereinsmitgliedern und Adoptanten und Pflegestellen 🙂
 
Marilyn hab ich jetzt nicht gefunden aber cats of zakynthos- da hab ich auch die neueren Bilder von den roten Katerchen gesehn.

Ich denke wenn es dann genau an die Auswahl geht, wird Sabine mir die Süßen auch vorstellen können :pink-heart:
 
Marilyn ist aber zu finden 🙂
Aber zumindest die Kätzchen hast du gefunden :pink-heart:
Darum geht es ja. Und genau, da sprich dich am besten mit Sabine ab, sie hat den direkten Kontakt zu Marilyn und ihr werdet sicher die passenden Süßen zusammen finden :pink-heart:
Oh nee, ich hibbel hier immer ganz doll mit für Marilyns Kätzchen, liegt sicher daran, dass ich ihren Einsatz für die Süßen schon vor Ort miterleben durfte :pink-heart:
 
Das ist ja toll dass du sogar schon vor Ort warst 🙂 Obwohl das sicherlich auch schwierig ist die ganzen Miezen zu sehen.

Ich bin auch schon hippelig 🙂 Ich kenn das auch, wenn man das bei anderen mitbekommt. Obwohl ich versuche mich nicht ganz so hippelig zu verhalten und eher gelassen zu bleiben. Denn bisjetzt steht ja noch gar nicht fest wer und wann und wie. Muss ja noch vieles geklärt werden und dann muss ich erstmal einkaufen und die Wohnung sicher machen🙂
 
Werbung:
Ja, es war sehr beeindruckend.
Ich habe im Thread http://www.katzen-forum.net/katzen-...kynthos-giechenland-suchen-ein-zuhause-4.html
versucht (S.4) meine Eindrücke vor Ort kurz zusammen zu fassen, obwohl man Romane schreiben könnte 🙁

Ich kann mir vorstellen, das es jetzt relativ schnell geht.. und wer weiß, ich stehe ja auch noch als Notfall-PS im Raum, vielleicht lernen wir uns sogar am Flughafen kennen? 😉
Aber nein, ich bin auch nicht hibbelig für die Süßen 😱:aetschbaetsch2:
 
Schließe mich an liebe Birgt :pink-heart:
Was bedeutet grassi ellenika?

Oh mann, ich liebe diese Griechen, aber beherrsche kein griechisches Wort 😳

Mir wäre ελληνικό κρασί (elliniko krasi) lieber. Am liebsten rot und imiglykos. 😛
 
Hab deinen Bericht gerade gelesen 🙂 Danke für die Info.
Wie sieht es denn mit den Einreisebedingungen aus, ist das nicht dann auch erst mit knapp 4 Monaten? Wenn die Tollwutimpfung gemacht werden konnte oder ist das von Griechenland anders?
Du hast da ja schon mehr Erfahrung als ich 😉
Weißt du welche Flughäfen hier angeflogen werden? In welcher Ecke wohnst du denn?
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
22
Aufrufe
5K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
11
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
T
Antworten
160
Aufrufe
31K
Schatzkiste
Schatzkiste
Trifiliv
Antworten
18
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben