Europa Griechenland: Zakynthos-Kitten

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Mit neun 'Favoriten' hast du dich ja schon sehr eingeschränkt :smile:

Vielleicht gibt es ja auch zwei, die besonders aneinander hängen :pink-heart::pink-heart:



Schade Plüschpöscher, das es bei dir nicht geht... aber schauen kannst du doch ruhig 😉😀
 
A

Werbung

Naja es geht so, das sind nur die neun von den aktuellen Bildern bei Facebook, da gibts noch ein paar mehr :aetschbaetsch2:
 
Mir fehlt auch die nötige Konsequenz NICHT zu gucken. 😀
Naja man kann mit Pflegekatzen ja schlecht regelmäßig wegfahren. Zum Einen kriegt man eine ganzen Bande kaum anderweitig untergebracht - meine zwei jetzt dagegen schon - und zum Anderen kann man Pflegekatzen (und allen anderen Verantwortlichen) ja auch nicht zumuten aus dem Grund dann wohlmöglich 2 Mal im Jahr auf eine andere Pflegestelle umzuziehen. Außerdem wäre meine kleine Korfiotin wohl auch wenig begeistert von weiteren plüschigen Mitbewohnern. 😳
 
Ja Reni, ich sehe schon, es bleibt weiterhin spannend :aetschbaetsch2:

Hihi Plüschpöscher, kann ich aber verstehen :pink-heart:

Du hast schon recht, auch Pflegekatzen müssen wohlüberlegt sein, man weiß halt einfach nicht, wie lange sie bei einem bleiben und diese Zeit muss natürlich auch das Drumherum stimmen :pink-heart:
 
11367273iv.jpg


11367265yv.jpg


11367269ia.jpg


11367274jx.jpg

Das ist pure Folter. Ich muss mich grad echt zusammen reißen. So eine süße Maus fehlt mir noch. Schnell weggucken und vernünftig bleiben. Ich drück der Kleinen alle Daumen das sie schnell was findet (den anderen süßen Miezen natürlich auch). :pink-heart: gott ne sowas süßes...dahinschmelz
 
Ja es bleibt spannend 😀 Ich bin ja auch erstmal gespannt was Sabine schreibt und ich denke man wird da noch die VK abwarten bevor wir besprechen wer vielleicht in die engere Auswahl kommt.
 
Werbung:
Das ist pure Folter. Ich muss mich grad echt zusammen reißen. So eine süße Maus fehlt mir noch. Schnell weggucken und vernünftig bleiben. Ich drück der Kleinen alle Daumen das sie schnell was findet (den anderen süßen Miezen natürlich auch). :pink-heart: gott ne sowas süßes...dahinschmelz

Huhu Steevie, das sind übrigens zwei süße Mäuse ::smile: :pink-heart:
 
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Die sehen sich aber auch verdammt ähnlich. Sowieso ist hier eine Katze schöner als die andere, aber Tia ist echt der Knaller. In die Kleine bin ich ziemlich verschossen. Tja was bin ich auch so doof und guck hier rein. 🙄
 
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Die sehen sich aber auch verdammt ähnlich. Sowieso ist hier eine Katze schöner als die andere, aber Tia ist echt der Knaller. In die Kleine bin ich ziemlich verschossen. Tja was bin ich auch so doof und guck hier rein. 🙄

Das habe ich schon gemerkt, das die Kleine es dir sehr angetan hat 😀 :pink-heart:

Ich kenne das, ich verguck' mich auch immer mal wieder, bei unseren und auch bei den anderen Notfellchen... aber man schaut doch immer wieder rein, auch wenn man selbst keine mehr nehmen kann 🙁 :pink-heart:
 
Also soweit passt erstmal alles 🙂 Es muss nur noch jemand für die VK gefunden werden dann geht es weiter :verschmitzt:
 
Danke 🙂 Ich hoffe es findet sich schnell eine VK und dann kann es bald weiter gehen und die Süßen dürfen dann endlich nach Deutschland fliegen. Bin schon ganz ungeduldig:verschmitzt:
 
Werbung:
Das kann ich mir vorstellen, das du ungeduldig bist 🙂

Aber allzu lange kann es ja nicht mehr dauern, bis die Süßen bei dir sind 🙂
 
Ja ich hoffe es 🙂 Sabine meinte ja mal anfangs vielleicht klappt es schon Mitte August. Aber glaub das wird jetzt doch eher knapp. Bis jemand für die VK herkommt und dann muss ja noch der Rest geklärt werden.(Vertrag welche Katzen etc.)
Hab auch schon mal nachgeschaut, Airberlin fliegt wohl immer freitags nach Frankfurt. Das würde wohl zeitlich vom abholen her klappen- sodass meine Mutter fahren könnte. Aber ist halt nur einmal in der Woche die Chance.

Trifiliv, weißt du wie da so die Flugpatensituation aussieht? 🙂

Hoffe die VK ist noch diese Woche, damit ich bald das offiziele Ja bekomme und dann die Sachen bestellen darf 🙂
 
Das stimmt, Airberlin fliegt immer freitags nach Frankfurt.
Toll, das deine Mutter mit dir zum Flughafen fahren kann.
Leider weiß ich die Flugpatensituation nicht genau. Wenn wirklich noch Mitte August ein Pate vorhanden ist, dann denke ich, dass ihr die anstehenden Dinge sehr schnell geklärt bekommt.
Gestern hatte Sabine ihren freien Tag und da habe ich sie mit meinem Besuch von der Tierschutz-Arbeit abgehalten 😳
Du hörst bestimmt bald näheres von ihr 🙂
 
Ja wenn sie frei hat bzw nicht arbeiten muss macht sie das 🙂 Und wenn es nicht nachts ist- da sieht sie nicht mehr viel auf den Straßen 😉
Das war noch so ein logistisches Problem was wir hatten, hab das aber Sabine dann auch schon erklärt. Ich will die Katzen ja auch gerne selbst vom Flughafen abholen, daher muss das ja mit abholen irgendwie klappen :pink-heart:

Ach dann bist du also Schuld daran 😀 Es gab glaub ich noch nie eine Woche wo ich sooft mein Mailfach aktualisiert habe wie die letzte 😉
Dann bin ich mal gespannt was Sabine mir wegen Flugpate berichten kann und ob sie jemand gefunden hat für VK. 🙂
 
Ach dann bist du also Schuld daran 😀 Es gab glaub ich noch nie eine Woche wo ich sooft mein Mailfach aktualisiert habe wie die letzte 😉
Dann bin ich mal gespannt was Sabine mir wegen Flugpate berichten kann und ob sie jemand gefunden hat für VK. 🙂

Tut mir leid 😳 😀 Das kann ich mir so richtig vorstellen, wie du vor deinem Postfach hibbelst 😉 Ich hatte aber auch Sitzfleisch, ist aber doch kein Wunder, wenn als eine süße Mieze auf dir kuschelt 😀 :pink-heart:
 
Werbung:
ja es ist schrecklich, man kann sich ja auch noch nicht zu 100% freuen weil es ja noch nicht ganz offiziell ist und man ja auch gar nicht weiß, wer dann zu einem kommt. Auf den Flughafenmoment freu ich mich aber auch schon ganz arg 🙂
Ungewissheit ist immer so schrecklich und ich bin ein Mensch der total neugierig ist und Geduld ist nicht gerade meine Tugend 😀
 
Hihi...das hibbeln vorher ist doch das schönste......:pink-heart:
 
Die ersten beiden Kitten haben ein Zuhause gefunden :yeah:

Ein typischer Fall von PS-Versagern 😀
Kaum einen Tag in ihrer Pflegestelle war klar, sie bleiben :pink-heart::pink-heart:

11261805vd.jpg


11367269ia.jpg
 
Wer ist denn der "Übriggebliebene"?
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
22
Aufrufe
5K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
11
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
T
Antworten
160
Aufrufe
31K
Schatzkiste
Schatzkiste
Trifiliv
Antworten
18
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben