Gestern Abend habe ich es mit der Hilfe meiner Nachbarin geschafft, Grisou in meiner Küche über Nacht einzubuchten
😀, weil er unbedingt zur Nachimpfe musste.
Die Nacht war ziemlich unruhig, denn Grisou kratzte ständig an der Türe und wollte wieder raus.
Max und Moritz verstanden nicht, warum sie nicht in die Küche konnten, fraßen aber letztendlich dann doch im WZ.
Heute morgen kam mir ein toller Duft in der Küche entgegen. Grisou hatte kurzerhand auf das Kissen im Kennel gepinkelt, das Katzenklo hatte er aber auch benutzt.
Beim TA wurden 3 drei Zecken entfernt und er wurde geimpft.
Das Zahnfleisch ist gerötet und die TÄ meinte, dass in einem halben Jahr wohl eine Zahnsanierung auf mich zukommt.
Im Kennel jammerte der kleine Kerl zum Gotterbarmen und zeigte mir, dass er auch eine Stimme hat
🙂.
Zu Hause angekommen, ließ ich die Haustür offen und öffnete den Kennel, weil ich dachte, dass er jetzt ganz schnell abhaut und sich erst einmal nicht wieder sehen lässt.
Er verließ den Kennel und lief nach draußen.
Dort saß er dann vor der Türe und erzählte mir eine lange Geschichte und kam dann wieder rein.
Ich traute meinen Augen nicht
😱.
Er strich um meine Beine und ließ sich genüsslich streicheln, gab Köpfchen und fand kein Ende.
Dann erzählte er weiter. Ich schloss die Türe und er blieb.
Wenn ich ihn rief und ansprach, kam er sofort und hielt mir sein Köpfchen hin.
Alles in Allem blieb er ca. eine Stunde noch bei mir, bevor er durch die Katzenklappe verschwand.
Es wäre schön, wenn der Knoten jetzt endlich geplatzt ist und er jetzt hier sein Zuhause findet.
In ein paar Tagen werde ich schlauer sein.
Hier ein paar Bilder, die ich vorhin gemacht habe.