Heute kann ich mal wieder berichten.
Grisou ließ sich zu meinem Leidwesen leider nur selten blicken. Meist besuchte er uns nachts, oder kam kurz um zu fressen, ließ sich aber nicht anfassen.
Heute am frühen Abend, wir kamen vom Einkaufen, kam er mir in der Wohnung entgegen und wollte schnell das Weite suchen.
Ich schloss die WZ-Türe und begrüßte ihn. Moritz war auch da und beide hatten Hunger.
Danach fand ich einen Floh auf dem Boden und mußte Grisou und Moritz mit Frontline behandeln.
Moritz suchte dann das Weite und ich bemerkte, dass Grisou humpelte und sein Pfötchen nicht belasten wollte.
Unter seinem Auge war alles verklebt.
Also versuchte ich ihn zu untersuchen. Als ich sein Beinchen berührte fauchte er mich an und ich sah, dass es etwas geschwollen war
🙁.
Leider war es da schon nach 19.00 Uhr und ich musste sie Notrufnr. des TA anrufen.
GsD war noch einer in der Praxis.
Grisou hat eine Bisswunde im Bein und die verklebte Nase ist ein Abszess
🙁.
Eine neue Stelle ist wieder mit Pilz befallen
🙁.
Einfach super
😱.
Es gab wieder Antibiotika und eine Lotion gegen den Pilz.
Wenn die Wunden verheilt sind, bekommt Grisou jetzt endlich die Insol-Impfe und ich hoffe, dass wir dann alles überstanden haben.
Zu Hause abgekommen verließ er den Kennel und ist jetzt noch hier
😀.
Die Katzenklappe ist offen, er kann jederzeit raus.
Zum ersten Mal sah ich, dass Grisou tretelt.
Als Moritz vorhin wieder nach Hause kam, hatten die beiden sich mal ganz kurz, aber Grisou ist immer noch da und Moritz ging ins Bett.
Grisou scheint immer dann zu kommen, wenn er sich nicht wohlfühlt.
Der TA meinte, da die Kastra erst 6 Wochen her ist, kann es noch etwas dauern, bis Grisou hier fest einzieht.
Aber was solls, ich habe viel Geduld
🙂.