grooooooooooooße geschlossene Katzenwc gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Mone Hase
  • Beginndatum Beginndatum
Versuch es vielleicht mal mit einer Ecktoilette, ich habe eine bei Kölle Zoo gekauft, weiß nicht genau von welcher Firma die war, hat so um die 35-40€ gekostet, einfach die größte die es gab und die ist riesig.
Ich brauch ich fast nen kompletten 40l CBÖP Sack für die Grundbefüllung und meine beiden BKH Kater sind am Anfang auch zu zweit pinkeln gegangen (bzw. einer hat Voyeur gespielt...)
 
A

Werbung

Das Kinderschlauchboot haben wir auch. 🙂 Vielleicht ein Tip (auch für den Fall, daß Haube/Tür nicht gut angenommen werden): Einfach die offene Variante umdrehen (je nach Standort) - dadurch ist der höhere Rand vorne. Hilft zwar nicht immer (schließlich kann man mit den Hinterbeinen auf der Kante stehen und mit den Vorderbeinen wie ein Hund das Streu herausbuddeln 🙄), aber macht es etwas besser. 🙂

Danke für den TIP, warum bin ich nicht selbst darauf gekommen, seit Tagen buddelt nämlich eine meiner 9 Katzen reichlich Katzenstreu aus diesem Klo raus 🙂
 
Danke für den TIP, warum bin ich nicht selbst darauf gekommen, seit Tagen buddelt nämlich eine meiner 9 Katzen reichlich Katzenstreu aus diesem Klo raus 🙂

Weil man manchmal für die einfachsten Dinge blind ist (könnt miiir ja nie passieren 😀 ).

Evtl. reicht das zum Abgewöhnen schon für ein paar Tage (wobei ich das optisch nicht so wild finde, zumal dadurch die gerade Kante an der Wand steht statt der Rundung).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
672
Kubikossi
Kubikossi
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ina1964
I
Schwerelos
Antworten
5
Aufrufe
621
Schwerelos
Schwerelos
A
Antworten
33
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben