F
ferufe
Erfahrener Benutzer
Hallo,Ok super, das notiere ich mir gleich . Was die Ursache betrifft, da sonst körperlich/organisch alles in Ordnung ist ,schließen Sie als Ursache die Impfung nicht aus . Vll war sein immunsystem auch etwas angekratzt und er hat daher so extrem darauf reagiert .
Ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber er frisst tatsächlich nur whiskas 😒 ich hab alles versucht, mit untermischen etc . Aber es lässt es dann stehen und frisst lieber nichts. Hab schon vor längerer Zeit mein Bedenken zwecks Futter dem Tierarzt gesagt und er meinte darauf, wenn er nur das mag ,dann ist es so 🤷♀️ ich hab allerdings noch hochwertiges da von animonda und macs, ich denke ich werde ihm dann dieses pürieren .
mit der Impfung wäre aber viel mehr als ungewöhnlich. Leider hast du das Blutbild nicht eingestellt sodass man mal drüber schauen könnte. Wurde auch auf Mykoplasmen getestet? Ich habe deinen ersten Hilferuf noch nicht nachgelesen, Ultraschall wurde gemacht?
Anämie ist immer ein Ausdruck einer Erkrankung und durch die Impfung eine sehr gewagte These.
Mit dem FUtter, nun ja wenn er nur Felix frisst? Ist da eigentlich noch immer Zucker drin? Ist es denn das Nassfutter? Mit dem Pürieren und direkt geben ist durchaus eine Maßnahme. Oder nochmal gaaanz langsam eine Umstellung versuchen.
VG