Große Beule am Kopf . Und blaue bzw lila Flecken unter der Haut .

• Themenstarter Themenstarter Kristin1986
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kristin1986

Neuer Benutzer
Ein herzliches Hallo .
Vllt kann mir einer helfen . Der Tierarzt konnte es nicht .🥲🥲unsere Luna ist heute Nacht verstorben . Eine Sphinx Katze 5 Monate alt . Sie hatte eine große Beule am Kopf und lila/blaue Flecken am Körper . Der Arzt hat ihr ein Anti allergikum gespritzt . Es gibt ihr Nachmittags auch sie hat gefressen und heute Nacht ist sie verstorben . Ich wüsste gerne woran sie verstorben ist . Vllt weiß einer Rat . Liebste Grüße

A

Werbung

Ein herzliches Hallo .
Vllt kann mir einer helfen . Der Tierarzt konnte es nicht .🥲🥲unsere Luna ist heute Nacht verstorben . Eine Sphinx Katze 5 Monate alt . Sie hatte eine große Beule am Kopf und lila/blaue Flecken am Körper . Der Arzt hat ihr ein Anti allergikum gespritzt . Es gibt ihr Nachmittags auch sie hat gefressen und heute Nacht ist sie verstorben . Ich wüsste gerne woran sie verstorben ist . Vllt weiß einer Rat . Liebste Grüße
Um das rauszufinden kannst du nur eine Autopsie machen lassen... Es tut mir sehr Leid für dich und um deinen Verlust... Viel Kraft dafür!

Um das rauszufinden kannst du nur eine Autopsie machen lassen... Es tut mir sehr Leid für dich und um deinen Verlust... Viel Kraft dafür!
Vielen Dank . Es tut sehr weh . Besonders für ihre Schwester tut es mir so leid .

Auch von mir herzliches Beileid.
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du für ihre Schwester bald eine neue Kumpanin findest. Auch wenn es weh tut, vermutlich braucht sie das jetzt.

• Like
Reaktionen: Kristin1986
Auch von mir herzliches Beileid.
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du für ihre Schwester bald eine neue Kumpanin findest. Auch wenn es weh tut, vermutlich braucht sie das jetzt.
Danke liebes . Habe gerade beim Tierarzt angerufen die Proben sind noch im Labor . Morgen Abend wissen wir hoffentlich mehr .