große Trockenfutterstücke

  • Themenstarter Themenstarter Frau Sue
  • Beginndatum Beginndatum
Fressnapf hatte tatsächlich ein paar Proben für uns.
Aber so wirklich ist da nichts dabei. Zweimal HappyCat wovon eins ganz winzige Teilchen sind (oO) und das andere zwar als große Koreketten bezeichnet wird, aber sie sooo groß nun auch nicht wieder sind.

Sie wollte meinem Mann sogar eine 300g Packung abschreiben und mit geben. Einfach so. Auch HappyCat.
Er meinte, das kann er ja nicht annehmen. 🙄
Manchmal möchte ich ihn treten. 😀 Er weiß aber auch nicht mehr, welche Sorte das war. Ich hab das Large Breed erwähnt und er glaubt (!), das könnte es gewesen sein. Gleich noch 'nen Schlag in den Nacken. 😉 😀


Und das wichtigste, das Kratzbrett für unseren Buddler, hat er natürlich auch vergessen. -.-"
Nun will er selbst morgen noch mal hin und bringt für mich in Erfahrung, ob es wirklich das Large Breed ist. Wenn da die Kroketten passen, kriegen wir das mit 300g dann schon mal in einer angenehmen Größe. Das wäre klasse!


Die Verkäuferin war übrigens total verdattert wegen der "aus der Hand fütter"-Geschichte. Die dachte ernsthaft, wir sitzen hier drei mal am Tag und füttern ihnen ihre Tagesration per Hand. 😀
Tja, ist wohl ungewöhnlich, dass man Trockenfutter nur als Leckerlie gibt - dabei ist dort eigentlich mehr oder weniger bekannt, dass wir barfen, weil man Mann immer so gesprächig ist. ^^



Den größten Fehler hab dann allerdings ich begangen. Ich hab die Tütchen in den bösen Schrank gepackt. Während die Jungs dabei waren.


Und nun ratet mal, wer nun schon minutenlang vor dem Naschschrank hockt und ihn lautstark ankreischt.
Das mit "Sesam öffne dich" üben wir noch!
 
A

Werbung

So döschig können auch nur Männer sein :yeah:

Welche Proben hast du denn von Happy Cat? Ich muss mich ja auf die Suche nach kleineren machen :sad: Diego kann keine Dentabits mehr futtern seit der Zahn-Op. Der sieht dabei immer sehr gequält aus.

Mensch die Jungs haben hunger 🙁 Die haben eindeutig zu wenig Leckerchen bekommen. Das kannst du so aber echt nicht machen. Da würde ich mich auch lauthals beschweren.
 
Und nun ratet mal, wer nun schon minutenlang vor dem Naschschrank hockt und ihn lautstark ankreischt.
Das mit "Sesam öffne dich" üben wir noch!

Oh, wer könnte das nur sein....?

Aber - Hey, Du weißt jetzt gerade wenigstens warum er schreit. 😀

Im übrigen: Auf Tante Omelly hören. RC Oral Sensitive. Größer gibbet nicht. Und bedenke die vorzügliche Zahnreinigung dabei. 😱
 
Also das mit den ganz kleinen Stücken war das Weide-Lamm von HappyCat.
Das andere kann ich grad nicht nachschauen, weil im Schrank und hier dann wieder jemand durch dreht. 😀 Aber das ist definitiv größer und für euch dann bestimmt zu groß.
War irgendwas Adult Huhn oder so. Und oben in der Ecke stand dann was von großen Kroketten. Sonst einfach mal nach Kittenzeug bei HappyCat schauen? Das dürfte dann wirklich noch winziger sein.


Nix da Hunger. Das ist die pure Gier. 😀

Und wir haben ausnahmsweise mal nachgegeben. Er ist dann aber auch immer so leidend und guggt einen so drollig an. 😳



Im übrigen: Auf Tante Omelly hören. RC Oral Sensitive. Größer gibbet nicht. Und bedenke die vorzügliche Zahnreinigung dabei. 😱

Das wurde mir anderweitig empfohlen und gibt's bei Zooplus für Bonuspunkte. Ich hab nur noch nicht genug und daher gibt's das erst mit der nächsten Bestellung. 😀

€dit: Ach nee, das war von Hills und meine Punkte reichen auch bei der nächsten Bestellung nicht.
Ach, da sieht aber auch keiner mehr durch ... Hills ... RC ... pffffff, oral care ist doch wohl oral care. ^^
Ich hab's für's nächste Mal auf'm Schirm. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetzt auch Hill's empfohlen 😉 Eckige, ziemlich große Kroketten und von der Zusammensetzung her gibts auch schlimmeres. Und gibts in 250-g-Packungen.
 
Das wurde mir anderweitig empfohlen und gibt's bei Zooplus für Bonuspunkte. Ich hab nur noch nicht genug und daher gibt's das erst mit der nächsten Bestellung. 😀

€dit: Ach nee, das war von Hills und meine Punkte reichen auch bei der nächsten Bestellung nicht.
Ach, da sieht aber auch keiner mehr durch ... Hills ... RC ... pffffff, oral care ist doch wohl oral care. ^^
Ich hab's für's nächste Mal auf'm Schirm. ^^

Oh, ich glaube, ich habe Dich verwirrt. Ich hatte auf Seite 1 dieses Threads schon RC Sensitive genannt. Aber zunächst hatte ich "RC Oral Care" geschrieben und erst später korrigiert. 😳
 
Werbung:
Vielleicht noch von Interesse.

Pure
http://www.pure-naturfutter.at/katzen/trockenfutter.html

Ist zwar eine Ö Link, weil das Futter dort produziert wird. Es ist aber auch in D erhältlich.

Ich habe eine Probe zum Testen bekommen und die Stücke sind recht gross etwa 1.1 bis 1.3 cm

Kommt aber für uns nicht in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ralf874
Antworten
24
Aufrufe
1K
Ralf874
Ralf874
A
Antworten
0
Aufrufe
773
Alexis76
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben