Großer Baum für große Katzen?

• Themenstarter Themenstarter Mr.Fritt
  • Beginndatum Beginndatum
Mr.Fritt

Mr.Fritt

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich brauche einen Kratzbaum für grooooße und schwere Kater...

Da mein Fritti mit seinen 6 Kilo in die Höhle, mulde etc nicht reinpasst und das Teil echt wackelig ist muss was neues her...
Außerdem zieht demnächst evtl noch ein Riese ein :smile:

Was könnt ihr empfehlen??
Sollte natürlich nicht ganz so teuer sein.

Bin auf eure Antworten gespannt...

Liebe Grüße 🙂

A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
meinst das ist stabil genug? wo bekommt man so welche? oder baust du die? :grin:

ich hab seit ein paar tagen den "günstigen" von katzenglück u bin total begeistert ,wenn mein 6,5kg da hochsprintet wackelt nix! und geschlafen wird seit dem nicht mehr im bett sondern in der hänge matte vom kb

ich hab seit ein paar tagen den "günstigen" von katzenglück u bin total begeistert ,wenn mein 6,5kg da hochsprintet wackelt nix! und geschlafen wird seit dem nicht mehr im bett sondern in der hänge matte vom kb

Welchen hast du denn? hab grad geschaut...sehen toll aus, aber die Preise.....

Werbung:
Ideal für große Katzen finde ich die Bäume von Kirstens aber dafür muss man lange sparen... Die Alternative ist immer selbst etwas zu bauen.

Hallo

Habe mit von Clevercat den ganz günstigen ausgesucht und mit den netten Mitarbeitern, die Saäulen ausgetauscht auf 13,5 cm und dann eine größere Bodenplatte, sowie eine große Liegefläche für oben.
Der Rest ist geblieben. Hat mich 70 Euronen gekostet (Originalbaum liegt bei 49,90)und den würde ich immer wieder so nehmen.
Auch unsere Maine Coon sprintet da hoch und nichts wackelt 🙂

Viele Grüße

Merle