Großer Hunger und Erbrechen.... Was kann das sein?

• Themenstarter Themenstarter Joline
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nein Würmer waren definitiv nicht drin. Hab es mir wirklich genau angeschaut und mit mir gekämpft nicht daneben zu brechen 😳

So hab mal geschaut was ich gestern geholt habe.
einmal Feline Diet Kattovit Gastro (hypoallergene Schonkost) und Animonda Integra Sensitive (für ernährungssensible Katzen)

Hab es übrigens schon am Donnerstag geholt fällt mir grad ein....und natürlich auch da schon gefüttert

A

Werbung

Was meint ihr, soll ich morgen auch noch hühnchen geben (falls er nicht mehr bricht) oder das Futter was ich einen Beitrag oben drüber erwähnt hab?

Also ich würd's morgen auch noch geben. Sicher ist sicher.

Schwer zu sagen so aus der Ferne.

Ich würde Hühnchen allmählich ausschleichen und die Wirkung beobachten, derweil mit dem Sensitivfutter reinschleichen.
Immer alles schön beobachten, bei negativer Folge zwei Schritte zurück.

Gute Besserung!

Zugvogel

Ja war auch mein gedanke, wollte nur sicher gehen und wissen was ihr sagt.... ach mensch, mach mir totalen kopf was mein kleiner wohl hat.

Hoffentlich ist es nix ernstes. Bis jetzt hat er immer noch nicht erbrochen, also irgendwann letzte nacht das letzte mal.... Jetzt schläft er neben mir auf der couch, armer kleiner kerl.

Gibt es anzeichen falls er fieber hat die man merkt ohne es messen zu müssen? Sicher nicht, aber muss ja mall bissl blöd fragen.... 😳

Wenn Du bzgl. Fieber Bedenken hast, dann geh auch hier auf Nummer sicher und mess kurz die Temperatur.

Joline, mach Dich nicht verrückt. Vielleicht ist es wirklich nur eine Art Magenverstimmung. Wenn er heute nacht und morgen wieder spuckt, würde ich allerdings nicht mehr bis Montag warten, sondern morgen zum TA gehen. Aber bis jetzt isses noch nicht soweit. Also versuch ruhig zu bleiben.

Werbung:
Hast ja recht Tiha. Ich lass ihn jetzt einfach schlafen und werde abwarten. Fressen gibts allerdings heute nix mehr.

Ja klar, falls er nochmal bricht warte ich nicht bis montag, mal schauen wie die nacht wird, drückt mir die daumen.

Ja, mach ich auf jeden Fall!!!

Versuch Dich ein bisschen abzulenken...

Also Lucky hat nicht mehr erbrochen, er war die nacht in der küche auch wieder lautstark auf futtersuche....

Heut früh hat er das restliche hühnchen noch bekommen und mit viel genuss verspeist. werde heut abend langsam wieder das Futter geben....

Hoffentlich ist es überstanden und es kommt nicht noch was nach

Toi Toi Toi - ich drück die Daumen!

Zugvogel

Also ich denke wir haben den Infekt (denke mal das es einer war) gut überstanden.

Lucky hat nicht mehr erbrochen und vorhin habe ich ihm das Gastrofutter gegeben. Also wenn jetzt diese Nacht nichts mehr raus kommt dann sollte es wohl überstanden sein.

Danke euch ganz lieb für´s Däumchen drücken 😳

Werbung:
ich hab nur den Anfang gelesen und jetzt deinen letzen Beitrag
zum päppeln würde ich gekochtes Hühnchen mit evtll Reis versuchen

Also ich denke wir haben den Infekt (denke mal das es einer war) gut überstanden.

Lucky hat nicht mehr erbrochen und vorhin habe ich ihm das Gastrofutter gegeben. Also wenn jetzt diese Nacht nichts mehr raus kommt dann sollte es wohl überstanden sein.

Danke euch ganz lieb für´s Däumchen drücken 😳

Ich freu mich mit Euch, die Däumchen bleiben noch im Anschlag, sozusagen in Lauerstellung 😉

Zugvogel

Immer noch alles im grünen Bereich.....hach ich freu mich das es nix ernstes war

Super, freu mich, dass wieder alles in Ordnung scheint 🙂

Werbung:
Bei Frido wurde IBD festgestellt🙁
Ab Samstag Beginn mit Cortisontherapie.
Euch weiterhin alles gute

Armer Frido, habs in deinem Thread schon gelesen.

Hatte auch mal den gedanken bei lucky, da er anfangs so gut wie nix gefressen hat. Jetzt ist es genau anders rum.

Aber das brechen ist weg.......zum glück

Montag gehts zum TA, er bricht schon wieder.....
Ich weiß nicht mehr was das sein soll. Er bettelt nach fressen, auch gerade hat er gebrochen und rennt sofort wieder maunzent zu seinem napf.....

Bist Du aus der Hühnchendiät schon ausgeschlichen?

Falls ja, würde ich wieder damit einsetzen. Ein Infekt kann schon mal länger dauern, das ist meistens nicht in ein-zwei Tagen vorbei.

Hattest Du Heilerde übers Futter gestreut?

Zugvogel