Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Meerschweinchen hauen beim Nachbarn immer aus dem Freigehege ab 🙁
Noch hat es gelebt. Aber das letzte war auch einen Tag später tot 🙁
Und ich kann Wookie ja schlecht erklären, das er Mäuse fressen darf; Meerschweinchen aber nicht...
Ne, der Nachbar ist gestern zum Arschloch mutiert, das mir unterstellt hat, ich hätte meinen Kater nicht im Griff.
Das Meerschweinchen lebt noch - aber das andere war auch zwei Tage später tot. 🙁
Ich kanns aber doch nicht ändern. Wookie versteht doch nicht, das er Mäuse fangen darf, aber Meerschweinchen nicht 🙁
So!! habe heute beim Metzger etwas Fleischabfälle geholt. 30 Min. später kam er dann...der kater.
Ein paar Bröckchen vor die Falle, eine Spur in die Falle gelegt und...krach...drin war er. Und ich bin hin und her gerissen zwischen Erleichterung, Traurigkeit und schlechtem Gewissen 🙁
Armer kleiner Kerl, er hatte doch Vertrauen gefasst und dann das 🙁
Alles Liebe für Dich kleiner Bub. Ich wünsche Dir das beste Plätzchen auf der Welt, mit lecker gutem Futter. Aber wenigstens bekommst du das freie Leben das du so sehr brauchst....*seufz*.
er fehlt mir jetzt schon.
So!! habe heute beim Metzger etwas Fleischabfälle geholt. 30 Min. später kam er dann...der kater.
Ein paar Bröckchen vor die Falle, eine Spur in die Falle gelegt und...krach...drin war er. Und ich bin hin und her gerissen zwischen Erleichterung, Traurigkeit und schlechtem Gewissen 🙁
Armer kleiner Kerl, er hatte doch Vertrauen gefasst und dann das 🙁
Alles Liebe für Dich kleiner Bub. Ich wünsche Dir das beste Plätzchen auf der Welt, mit lecker gutem Futter. Aber wenigstens bekommst du das freie Leben das du so sehr brauchst....*seufz*.
er fehlt mir jetzt schon.