Katzen oho
Forenprofi
Hallo ihr lieben Fories.....
erst möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die Beitrag lang werden könnte...😀😀
als zweites möchte ich euch danken für soo viele hilfreiche tips 😳😳
und nun zu meinem eigentlichen Problem..
Die Vorgeschichte...ich wohne im dritten stock auf 40 quadrat meter und wollte mir zwei kitten anschaffen, alles gar kein Problem Vermierter hat zu gestimmt, Kaklo da Kratzbaum da Näpfe da Kitten ausgesucht namen gefunden alles perfekt....bis zu dem zeitpunkt wo ich es einer Person aus meinem Leben erzählt habe, die mir sehr wichtig ist und auch deren Meinung sehr wichtig ist.
Sie verunsicherte mich mit folgenden Argumenten
- du wohnst in einer Mietswohnung
- du hast eine tolle neue Couch, was sagt deine mutter dazu
- wie willst du es finanzieren wenn die tiere mal krank sind
- du weißt noch garnicht was nächstes Jahr ist
- was ist mit deine Gesundheit? Du bist unregelmäßig stationär, dann wären sie alleine
- was ist wenn du zur Bundeswehr gehst oder nach Berlin zur Ausbildung
- mit der entscheidung hast du wieder mal gezeigt, das du noch nicht "erwachsen" bist
das sind so ziemlich alle sachen die mir so nun spontan einfallen, sie hat mich damit sehr verunsichert, weil sie einerseits recht hat und andererseits, weiß ich nicht total komisch.... ich möchte gerne eine Katze bzw zwei, aber wie oben schon erwähnt ist mir die Meinung dieser Person sehr wichtig.....
Würde mich über evtl. Ratschläge oder ähnliches sehr freuen.....
Bis dann
erst möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die Beitrag lang werden könnte...😀😀
als zweites möchte ich euch danken für soo viele hilfreiche tips 😳😳
und nun zu meinem eigentlichen Problem..
Die Vorgeschichte...ich wohne im dritten stock auf 40 quadrat meter und wollte mir zwei kitten anschaffen, alles gar kein Problem Vermierter hat zu gestimmt, Kaklo da Kratzbaum da Näpfe da Kitten ausgesucht namen gefunden alles perfekt....bis zu dem zeitpunkt wo ich es einer Person aus meinem Leben erzählt habe, die mir sehr wichtig ist und auch deren Meinung sehr wichtig ist.
Sie verunsicherte mich mit folgenden Argumenten
- du wohnst in einer Mietswohnung
- du hast eine tolle neue Couch, was sagt deine mutter dazu
- wie willst du es finanzieren wenn die tiere mal krank sind
- du weißt noch garnicht was nächstes Jahr ist
- was ist mit deine Gesundheit? Du bist unregelmäßig stationär, dann wären sie alleine
- was ist wenn du zur Bundeswehr gehst oder nach Berlin zur Ausbildung
- mit der entscheidung hast du wieder mal gezeigt, das du noch nicht "erwachsen" bist
das sind so ziemlich alle sachen die mir so nun spontan einfallen, sie hat mich damit sehr verunsichert, weil sie einerseits recht hat und andererseits, weiß ich nicht total komisch.... ich möchte gerne eine Katze bzw zwei, aber wie oben schon erwähnt ist mir die Meinung dieser Person sehr wichtig.....
Würde mich über evtl. Ratschläge oder ähnliches sehr freuen.....
Bis dann