Jetzt spricht Guapo
Hola hier spricht Guapo,
sehr interessant was da so über meine Retterin berichtet wird.
Ich hätte es zwar nicht nötig etwas klarzustellen,ich möchte es aber gerne,denn ich bin nicht geschmuggelt worden,bin ganz offiziell + ordentlich eingereist.
Ich hatte einen EU-Pass/Chip + Tollwut,natürlich war ich auch angemeldet.
Ich bin als Katze in der Kabine mitgereist ( manche sagen Handgepäck dazu ),da ich 1.sehr angegriffen war und der kühle Frachtraum nicht das Richtige für mich gewesen wäre und weil man mich auf jeden Fall aus der Box genommen hätte,wenn die Box durchleuchtet wird.
Ich war damals aber noch alles andere als zahm und somit war es fast unmöglich mich aus der Box zu nehmen.
Da meine Pflegemama schon einige Tiere gerettet hat,und daher auch weiss,dass auch die Tiere in der Kabine bei der Security aus der Box genommen werden müssen ( manche scheinen das wohl nicht zu wissen,kann nur bedeuten,dass sie es noch nie praktiziert haben ),war sie extrem nervös.
Mit "alles regelte sich von selbst" waren die mehr als verständnisvollen spanischen Herren bei der abschliessenden Sicherheitskontrolle gemeint,denn meine Pflegemama fand einen Weg,dass ich in meiner Box bleiben konnte,wir also beide keinen Stress hatten und ich trotzdem kontrolliert werden konnte....wie bleibt unser Geheimnis..ich muss ja hier nicht alles verraten..hihi..
Wirklich traurig,dass so etwas angezweifelt wird,als ob sie riskiert hätte mich zu schmuggeln......
Ich bin meiner Pflegemutter mehr als dankbar und arbeite momentan schwer daran für immer bleiben zu dürfen...naja in diesem Haus leben schon einige 4-Beiner und es war eigentlich nur als Pflegestelle geplant,aber ich liebe sie doch so und ein Umzug kommt für mich nicht in Frage......also bin ich einfach weiterhin zuckersüss und halte Euch auf dem Laufenden !!!
Morgen muss ich wieder zum Tierarzt,damit es mir immer besser geht,meine Mama meint immer,ich bin ein "Goldjunge",was sie wohl damit meint???
besito
Euer Guapo