Marie25
Erfahrener Benutzer
Ich war ja heute bei dem Sven gewesen. Erstmal ist er wirklich super nett. Seine Frau auch😉
Das ist wirklich da wie im Schlaraffenland😀
Es gibt momentan wirklich eine große Auswahl. Sogar zwei Säcke Acana Trofu gibts, aber da hat mein Geld nicht mehr gereicht. Also gibts die noch^^Sonst gibts noch Sanabelle und so verschiedene Sorten
Es gibt an Katzenstreu noch einiges. Ich habe nicht alles aufgekauft😉 Soweit ich das gesehen habe, gibts noch Tigerino einige Säcke und auch noch anderes Betonitstreu. Golden Grey gibts momentan nicht mehr. Die 2 Säcke, die es gab, habe ich gekauft
An Nassfutter gibts echt eine riesen Auswahl. Grau mit Reis 200 und 400 gramm. Ein paar Döschen ohne Reis. Was ich tolle finde Porta21 156Gramm Döschen, Cosma Thai 170 gramm. Von Porta hatte er wirklich eine richtig große Auswahl. Da gibts auch noch bestimmt 20 Dosen. Cosma gibts auch ziemlich viele Dosen.Ansonsten ein bisschen Animionda Carny. Die Schälchen von Animonda und Döschen Ocean. Dann Almo Nature, Applaws, Miamor, Bozita, Royal Canin Beutel, Schmusy Beutel. Ein paar Dosen Smilla, Gourmet...Mehr weiß ich jetzt nicht mehr😀
Ich habe an Nafu nicht viel gekauft. 11 Döschen insgeamt, weil ich sonst nur Grau ohne Reis von dem, was er hat, füttere. Aber bei Porta 21 konnte ich nicht nein sagen😉
Also es wird echt viel geben, aber bei dem Ansturm meinte er, wird das bestimmt in Null-komma-nix weg sein.
Er konnte mir aber nicht sagen, wann die Liste aktualisiert wird.
Juhuuuu Porta... oh man das hört sich super an... wann kommt die neue Liste...😀😀😀
*ruuuuuumhibbel*