Günstiges Markenfutter Online Bestellung...

• Themenstarter Themenstarter Keksmariechen
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab den thread letztens erst entdeckt und finde das ganze interessant 🙂

da ihr ja schon bestellt habt und die liste vorher kanntet, könnt ihr mir sagen was da so durchschnittlich da ist an nassfutter und katzenstreu?

wäre ganz lieb 🙂

A

Werbung

achso, dankeschön 🙂

dann warte ich mal mit euch auf die liste, vielleicht ist ja für uns hier auch was dabei 😀

wow 😱

aber ich hab letztens auch 90 kilo streu bestellt und ich hatte fast genau das selbe gespräch mit dem postboten. 😀
bloß der typ war so angekotzt dass ich gegrinst hab wenn er das nächste päckchen holen war *kicher*
ich bestell das ja nicht umsonst als paket, ich bestells damit mir jemand das zeug in die wohnung trägt 😀

sieht ja echt super verpackt aus.

ICH AUCH! Vorallem wegen dem Tragen! DIe kriegen da Geld für, ich nicht! :yeah:

sicher, aber irgendwo ist es auch doof xD die sollten schon nen sonderzuschlag für solche pakete bekommen xD
ist ja doch recht schwer.
ich hatte glück dass es mir einer hochgetragen hat, wir haben hier nen postboten, der klingelt und wartet an der haustür bis man runterkommt.
ich hoffe ich krieg den nie, nie, nieeeeemals ab wenn ich was großes bestelle... oh gott, der hat montag dienst und da wird der neue kratzbaum kommen 😱

*schnüff* - im moment keine bestellungen möglich 🙁

Wann es wohl weitergeht? 😕 *hibbel*
Ich möchte auch mal versuchen was abzubekommen. 😉

Werbung:
Hab da momentan auch keine genaue Info. Entweder macht er noch einen Exeltabellendurchlauf oder gleich das Forum/Shop Dingsi... aber er hat gaaanz viele tolle Sachen schon gesammelt sagte er.

Hab da momentan auch keine genaue Info. Entweder macht er noch einen Exeltabellendurchlauf oder gleich das Forum/Shop Dingsi... aber er hat gaaanz viele tolle Sachen schon gesammelt sagte er.

*oberhibbel* Das macht es auch nicht besser. :muhaha:
Der Shop wär cool - da hab ich mit meiner begrenzten Internetzeit bestimmt bessere Chancen als mit der Exceltabelle.

Zuletzt bearbeitet:
*auch ganz neugierig gugg*

Ich warte auch schon ganz gespannt. Ich brauche nämlich dringend wieder Katzenfutter und Katzenstreu. Hundefutter könnte ich demnächst auch wieder gebrauchen. 😀

Werbung:
Ich schau auch jeden Tag drei mal auf die Tabelle ob sich schin was getan hat 🙂

Ganz tolle Futtersorten meinte er denke ich mal damit..

Wenn er mich informiert, kann ich das gerne machen.

Ich fahre am Samstag zu ihm und hole mir ein paar Sachen ab. Aber keine Angst, kauf nicht alles auf😉

Mal schauen, ob ich sehe, was es bald so gibt:grin:...Ich werde berichten, falls die Liste vorher nicht aktualisiert wird

Wo war der Laden nochmal? Vielleicht sollten wir da mal alle Extrem Shopping machen. 😀

Werbung:
Ich will auch wissen wowowo

Ich hole es bei ihm zu Hause ab. Ich glaube, dass er da auch die Sachen hat, die er in die List einstellt. Das ist in Nordhessen in der Nähe von Kassel😉

Mein Freund freut sich schon, weil er alles schleppen darf😀
Hab mir nen tolles großes Kaklo ausgesucht und bekomme 18€ Rabatt. Wenn das mal nichts ist😀

Ich war ja heute bei dem Sven gewesen. Erstmal ist er wirklich super nett. Seine Frau auch😉

Das ist wirklich da wie im Schlaraffenland😀

Es gibt momentan wirklich eine große Auswahl. Sogar zwei Säcke Acana Trofu gibts, aber da hat mein Geld nicht mehr gereicht. Also gibts die noch^^Sonst gibts noch Sanabelle und so verschiedene Sorten

Es gibt an Katzenstreu noch einiges. Ich habe nicht alles aufgekauft😉 Soweit ich das gesehen habe, gibts noch Tigerino einige Säcke und auch noch anderes Betonitstreu. Golden Grey gibts momentan nicht mehr. Die 2 Säcke, die es gab, habe ich gekauft:aetschbaetsch2:
An Nassfutter gibts echt eine riesen Auswahl. Grau mit Reis 200 und 400 gramm. Ein paar Döschen ohne Reis. Was ich tolle finde Porta21 156Gramm Döschen, Cosma Thai 170 gramm. Von Porta hatte er wirklich eine richtig große Auswahl. Da gibts auch noch bestimmt 20 Dosen. Cosma gibts auch ziemlich viele Dosen.Ansonsten ein bisschen Animionda Carny. Die Schälchen von Animonda und Döschen Ocean. Dann Almo Nature, Applaws, Miamor, Bozita, Royal Canin Beutel, Schmusy Beutel. Ein paar Dosen Smilla, Gourmet...Mehr weiß ich jetzt nicht mehr😀

Ich habe an Nafu nicht viel gekauft. 11 Döschen insgeamt, weil ich sonst nur Grau ohne Reis von dem, was er hat, füttere. Aber bei Porta 21 konnte ich nicht nein sagen😉

Also es wird echt viel geben, aber bei dem Ansturm meinte er, wird das bestimmt in Null-komma-nix weg sein.

Er konnte mir aber nicht sagen, wann die Liste aktualisiert wird.

Zuletzt bearbeitet: