Günstiges Markenfutter Online Bestellung...

• Themenstarter Themenstarter Keksmariechen
  • Beginndatum Beginndatum
die Email an die hundekatzenfutter@hotmail schicken?
Das hatte ich ja auch völlig überlesen, peinlich....
Gleich mal los damit heute abend (der Schrank könnte ja leerer werden 😀)

A

Werbung

Jajaja, lach du nur (ich sitz grad im Büro und wollte mich net einloggen 😀)

Wenn man dann die Email abgeschickt hat mit Lieferadresse usw. wie lang dauert es bis man dann die Rechnung (per Email?) bekommt? Das steht da nirgends oder ich habs nicht gefunden.

Wenn man dann die Email abgeschickt hat mit Lieferadresse usw. wie lang dauert es bis man dann die Rechnung (per Email?) bekommt? Das steht da nirgends oder ich habs nicht gefunden.

Soweit ich weiß arbeitet er die erhaltenen "Go's" für Bestellungen der Reihe nach ab, er schafft Abends nach seiner normalen Shoparbeit mit Raussortieren und Verpacken ca. 2-3 Stück ( hat ja auch noch eine Familie die was von ihm will 🙂 ) .
Sprich je nach Bestelllage kann das zwischen 2-5 Tagen dauern Wochenenden nicht mit eingerechnet, weil Samstags und Sonntags in der Firma nicht verschickt wird.

Angenommen ich hätte mich jetzt für ein Futter hinten reingeschrieben mit E-Mail Adresse. Muss ich ihm dann eine E-Mail schicken oder macht er das selbst?

Werbung:
Okay, gut. Dann werde ich sobald wieder neues Futter eingetragen ist bestellen. 🙂

So, Bestellung ist raus. Bin gespannt wann ich die Sachen bekomme! *freu*

ich glaub ich warte noch bis die nächste Aktualisierung kommt, da finde ich bestimmt noch was :aetschbaetsch1:

Da finde ich sicher NOCH was 😀😀😀

So, habe mich mal in die 'Ich hätte gern...' Liste eingetragen. Bekomme ich dann eine E-Mail wenn das Futter vorrätig ist?

Werbung:
Nein, das ist unverbindlich... die "Ich hätte gerne Liste" - bloss da bei ihm Massen an Futter ankommen, weiß er dann worauf er achten muss und was er zur Seite stellen muss, denn der ungewollte Rest geht dann ans Tierheim Bad Karlshafen - und selbst das ist noch eine riesige Menge... oder für Spendenaktionen oder oder oder drauf...

Na da hab ich euch aber nen Tipp gegeben was 😉

wann kommt denn die nächste aktuallisierung?

wann kommt denn die nächste aktuallisierung?

Diese Woche setzt er aus, weil er erst noch die Hundefutterbestellungen fertig machen muss... soll ja auch alles seine Ordnung haben.

Ihr müsstet all die Weil immer mal wieder unter "Bitte beachten" gucken, denn da werden neue Ankündigungen gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
ah ok dann weiss ich schonmal bescheid 😀😀

und er wird bald Papa 🙂

Werbung:
Bisher hat sich ja noch nix geregt, noch keine mail, keine rechnung, ist das normal?

Bisher hat sich ja noch nix geregt, noch keine mail, keine rechnung, ist das normal?

Wahrscheinlich hat er deine noch nicht Bearbeitet. Dauert sicher 'ne weile. Steht so zumindest bei den Neuigkeiten. 😉

Hoffentlich wird bald Aktualisiert, muss nämlich wieder nachschub gesorgen. 😀

Bei mir zeigt es das Futter gar nicht mehr an. Ist das bei euch auch so? 😕