Günstiges Markenfutter Online Bestellung...

• Themenstarter Themenstarter Keksmariechen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

leider...wollte das orije mal probieren...

aba find das super,dass du andern das anbietest und es stößt ja auf tollen Zuspruch=) Viel erfolg

Hahaha, ich glaube Sven bekommt einen Nervenzusammenbruch bei sovielen Bestellungen *G* Ihr habt den Tipp nicht von mir *G*

Und das GG ist schon weg🙁

Werbung:
Hahaha, ich glaube Sven bekommt einen Nervenzusammenbruch bei sovielen Bestellungen *G* Ihr habt den Tipp nicht von mir *G*

:omg::omg::omg:
Der Arme (ich seh meine Vorräte schon auf 4 Monate anwachsen.... momentan steh ich so bei 3 die ich mit dem ganzen Kram hier auskommen würde 😱)

:omg::omg::omg:
Der Arme (ich seh meine Vorräte schon auf 4 Monate anwachsen.... momentan steh ich so bei 3 die ich mit dem ganzen Kram hier auskommen würde 😱)

Hahaha... wir hatten auch eine im Hundeverein, die nicht mitbekommen hat, dass das keine einmalige Gelegenheit ist, sondern wöchentlich quasi neue Ware reinkommt, die wollte sich gleich für ein ganzes Jahr mit Hundefutter zuschmeissen... das wäre was geworden *G*

Ich habe mich jetzt auch mal eingetragen für

Grau Sc hlemmertöpfchen - ich habe leider das ungute Gefühl ich habe
bei 2 Sorten jemanden rausgeworfen 🙁 was eigentlich gar nicht sein dürfte.

Wenn zum Beispiel noch 6 da sind und 3 sind bestellt dann kann ich also noch 3 bestellen. Und wenn ich meine Daten eingebe für die restlichen 3 dann war auf einmal die erste Bestellung der ersten 3 weg. Kann denn das sein. Kann da mal bitte nachgeguckt werden. Es täte mir leid wenn ich jemanden versehentlich abgeschossen hätte 🙁

ja das hast du eben bei mir gemacht 🙂 aber ich habs wieder geändert.

Wenn dort 6 verfügbar sind und schon 3 bestellt von jemand anderem, dann schreib deine 3x noch hinter den anderen Namen durch /// getrennt, dann kann nix passieren eigentlich

Werbung:
Sorry, ist schon wieder weg

ich kann mich ja nicht einfach dahinter schreiben. Weisst du wie das geht?

also ich konnte mich immer auch dahinter schreiben. Einfach mit doppelklick anklicken und dann ist der Cursor ganz am Ende, wenn nicht einmal ans Ende klicken, dann einfach hinterschreiben.
Du darfst halt den Text nicht komplett markieren, sonst löscht du den Rest :smile:

Danke dir

also ich konnte mich immer auch dahinter schreiben. Einfach mit doppelklick anklicken und dann ist der Cursor ganz am Ende, wenn nicht einmal ans Ende klicken, dann einfach hinterschreiben.
Du darfst halt den Text nicht komplett markieren, sonst löscht du den Rest :smile:

dann trage du dich bitte erstmal wieder ein - wo ich dich leider wieder abgeschossen habe und dann versuche ich es noch einmal

Ihr macht Sachen😀

hab ich schon gemacht, aber mich betraf es nur bei der Wild Sorte und da gab es eh nur 3 Stk. die ich alles schon "reserviert" hatte.

Werbung:
Na gut

dann müssen halt die welche auch Graus Schlemmertöpfchen bestellt haben schauen ob ich jemanden "verdrängt" habe - es geschah nicht mit Absicht, aber passiert ist es wohl trotzdem. Ich hoffe der Schaden kann behoben werden 😳 - ich kann es jetzt, mich dahinter schreiben 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Du das passiert nicht zum ersten Mal... einmal hat jemand sogar eine ganze Tabelle ausversehen gelöscht *G* Hatte alles markiert und wollte dann Nick eingeben und schwups war alles weg ...

Hallo,
mich hast du verdrängt beim Geflügel mit Reis und beim Lamm mit Reis. Ich kann mich aber nicht hinter dir eintragen, ich komme gar nicht in die Zelle rein 😕

Gruß Tina

*edit: jetzt konnte ich mich wieder eintragen

Zuletzt bearbeitet:
Oh, es ist ein Fehler unterlaufen... 2,50 Euro Porto kostet es ab 20 Euro Bestellwert, da drunter als Paket 5 Euro... das kommt davon wenn ich nie was geschickt bekomme.. steht aber auch unter "Bitte beachten" 🙂 Schuldigung, das war jetzt mein Fehler...

Also bis 20 Euro Bestellwert 5 Euro - ab 20 Euro Bestellwert 2,50 Euro für Pakete bis 31,5kg.