Günstiges Markenfutter Online Bestellung...

• Themenstarter Themenstarter Keksmariechen
  • Beginndatum Beginndatum
Du warst eher

Hallo,
mich hast du verdrängt beim Geflügel mit Reis und beim Lamm mit Reis. Ich kann mich aber nicht hinter dir eintragen, ich komme gar nicht in die Zelle rein 😕

Gruß Tina

*edit: jetzt konnte ich mich wieder eintragen
okay, ich habe nichts gemacht, ich sehe du konntest es ändern. Nun müsste eigentlich alles in Ordnung sein

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich danke dir für diesen Tipp.
Habe gleich mal ein wenig TroFu bestellt. Normalerweise isses mir zu teuer (Applaws), aber da konnte ich nicht nein sagen.
Hundefutter brauch ich ja Keins, ich barfe 😎

Kein Problem 🙂
Hab aber gerade die Info von Sven bekommen, dass er diese Woche erstmal nicht aktualisiert, weil er erstmal die Bestellungen die eh schon aufgelaufen sind ( also eure noch nicht) abarbeiten will... bevor er die neuen Sachen einstellt.

Ich würde ja zu gerne bestellen, aber ich hab mir selbst verbot erteilt. 😀 🙁

Hmm, das wäre ja was für mich... Gleich um die Ecke....

Aber ich kaudf lieber was ich gesehen hab! Muss man das vorher bestellen? Kenne mich mit den Sorten auch garnicht aus, meine Fressen aus Preisgründen nur LUX....

Muss man nicht, kann man sich auch da aussuchen .

Werbung:
Ich weiß jetzt nicht, ob ich was überlesen habe, dann sorry 😳
aber woher kommt das Futter? Hat er noch einen "normalen" Onlineshop? Oder bekommt er das von Zooplus?
Oder generell vielleicht auch von Fressnapf?!😳
Bräuchte nämlich das Premiere Excellent und das gibts ja nur bei Fressnapf?! Liebe Grüße nochmal! 😀

Es kommt ausschließlich von ZP, so wie ich das verstanden habe.

Genau, meines Wissens schon 🙂 Ich glaube dadurch, dass Fressnapf eben auch Läden hat und nicht nur Onlinehandel betreibt, verkaufen die ihre Auslistungen da gleich selber, jedenfalls macht das unser Fressnapf hier in einer bestimmten Ladenecke.

Werbung:
Soo... Hab mich mal in die Wunschliste eingetragen.... Vielleicht ist ja was dabei beim nächsten Mal. :smile:

Katzenstreu lohnt sich jedoch nicht, trotz Zooplus Preiserhöhung würde ich mit Versand bei meiner Sorte mehr bezahlen.... Schade...

Hab aber noch Frage. Muss ich Sven sagen, wenn meine Bestellung fertig ist? Oder sieht der automtisch, hier ist ein 31kg Paket und ich schreib die Frau an?

shiva

Soweit ich das gelesen habe, soll man eine Mail schreiben wenn man alles zusammen hat (und auch gleich die Versandadresse angeben)

Echt? Welches nimmst Du denn?

Gimpet Biokats Micro

Das kostet nun mit neuer Verpackung (*grmml*) 8,69€, da nur zwei Säcke in ein Paket passen wären das bei über 20€ nochmal 2,50€ Versand.
7,50€+1,25€=8,75€, wenn ich bei Zooplus direkt bestelle hab ich meistens noch einen 10% Gutschein. 😳

Bei solchen Sachen, wenn sich der Zoopluspreis nicht sehr von Svens Preis unterscheidet müsstet ihr ihn Anschreiben oder es unter Fragen posten, denn er kann natürlich nicht bei jedem Sack erstmal bei Zooplus gucken und dann den Preis anpassen - 7,50 Euro sind quasi bei vielen Säcken so ca. die Hälfte - Ausnahmen bestätigen die Regel 😉 . Wenn er bei Zooplus nur 8 Euro kostet, nimmt er natürlich nicht 7,50 Euro... aber da hilft eben schreiben 😉

Und ja, wenn ihr mit eurer Bestellung fertig seid, müsst ihr ihn anschreiben... denn viele bestellen gleich für Freunde und Bekannte mit und an die gehen dann eh gleich mehrere Pakete raus... sprich Sven schreibt NICHT an, sobald ein Paket voll ist, der kann da ja auch nicht dauernd vorm PC sitzen und rechnen... also sobald ihr fertig seid... eine Mail schreiben 🙂

Werbung:
Mal ne blöde Frage:

Wie funktioniert das mit der Lieferung? Wird das an eine zentrale Stelle geliefert von wo man das abholen muss, oder gibt es auch Lieferung zu uns nach Hause?😕

Wo wohnst du denn?
Wenn du in Göttingen wohnst, gibt es da eine zentrale Stelle. Raum Kassel kann direkt bei ihm abholen, Göttinger und Umland natürlich auch.
Ansonsten wird es direkt per DHL zu dir nach Hause geschickt.

Wie ich gehört habe, wird auch bald der Shop dafür online sein, dann ist alles etwas gesitteter 😉

@ Keksmariechen

Vielen Dank fü die schnelle Antwort 🙂

In NRW wohne ich. Und die Lieferkosten betragen zu mir nach Hause bis 31,5kg 5€, richtig?

Also unter 20 Euro Bestellwert 5 Euro Versandkosten.
Ab 20 Euro Bestellwert 2,50 Euro Versandkosten.

Ein Paket kann mit 31,5kg befüllt werden ( kommt aber natürlich auch auf das Volumen an).