günstiges mittelklasse futter

• Themenstarter Themenstarter InaWug
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

also danke für die vielen tipps werd jetzt mal macs bestellen und schau mich beim nächsten einkauf mal bei dm, norma, netto usw. um

Hi,
noch recht günstig ist Bozita, 100 g. zw. 24 u. 29 ct.
od. Animonda Carny 100g - 25 ct.
bei Zooplus, momentan gibts noch die 11 % das lohnt sich.
unsere fressen das Bozita sehr gerne.

Aber war's bei den Tetrapacks von Bozita nicht so, dass Katzen recht viel davon brauchen, weil sie nicht satt werden? Gab hier vor kurzem einen Thread dazu, in dem das mehrere geschrieben haben.

Hi,
naja, die mit Gelee/Sosse da ist schon sehr viel Gelee drin, von daher ist das wohl so, es gibt aber auch Pate - Sorten und Dosen...
die unsere leider verschmähen 🙄

Wir drücken da ab u. an mal ne gekochte Kartoffel od. Nudeln od. Möhren drunter u. Wasser u. Taurin.

ich würde die Aldi-beutelchen nicht kaufen, Bella hat zwei davon gegessen und extremen Durchfall bekommen.

Werbung:
Die Aldi-Beutelchen stinken auch.
Bei den Schälchen vom Aldi: 100g ist Pute und Reis (hellblau/Sensitive) ganz gut und das Wild auf Aspik (grün) soweit ich weiß auch ohen Getreide und Zucker.

Darf ich mal fragen, wieviel Du von Cachet Select usw. fütterst? Denn beim Mac´s ist ja die Fütterungsempfehlung um die Hälfte weniger. Da würdest Du also sogar noch sparen wenn Du umsteigst. Je nachdem eben wieviel Du jetzt fütterst.

ich füttere jeder katze zwei 200g dosen am tag. also pro katze 400g.