Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Reutlingen gibt es die Tierklinik Hüttig. Kenne sie aber nur aus Berichten, ich selbst wohne zu weit weg.
*grübel* Ich glaube in Metzingen gibts auch nen guten Tierarzt.. Weiß aber nimmer wie die heißt... 😕
Die Ebersbächer ist direkt von Bad Urach kommend am Ortseingang von RT - für dich liegts eigentlich mit der neuen Verbindungsstrasse gut 🙂
@Mafi: Steffi, du gehst doch immer zu einer nach Metzingen, oder??? Wie heißt die denn?
ihr habt in Reutlingen doch den besten TA in weitem Umkreis,
die TK Dr. Hüttig. Wenn ich ein größeres Problem habe fahre ich von Stuttgart aus dort hin.
ihr habt in Reutlingen doch den besten TA in weitem Umkreis,
die TK Dr. Hüttig. Wenn ich ein größeres Problem habe fahre ich von Stuttgart aus dort hin.
davon wurde mir hier ja abgeraten..mhmmm na ja bei ta ist es so wie bei jeden anderen arzt den einen mag man den anderen nicht
Wenn Du möchtest schreibe ich Dir gerne mal ein paar Sachen über ihn via PN.
Ne, es sind wirtlich richtige Kunstfehler dort gemacht worden. Anja kann glaube ich auch ein Lied davon singen.
Und eine Freundin von mir hat jetzt einen behinderten Hund wegen ihm.
ah ok...ich habe dort auch nicht angerufen weil ich dachte ok da kann nicht alles so gut sein.
Woher kommst du denn eigentlich?