Obwohl es einen ähnlichen Thread gibt, TA im Raum Stuttgart,RT,Metzingen, ich dort schon was reingeschrieben habe, möchte ich hier auch noch ein paar Zeilen hinterlassen.
Der von mir gewählte TA in Stgt, hat eine tolle Diagnostik gemacht. Eine Feline chronische Pankreatits mit erhöhten Gallensäuren zu erkennen, das ist wohl nicht selbstverständlich. trotzdem schreibe ich hier schon wieder.
Diese Praxis und der TA waren nicht erreichbar, sehr reduzierte Öffnungszeiten, dauerbelegte Telefone, habe 2x ewig auf einen Rückruf gewartet , gestern kam er gar nicht. Muggel hatte ein Enzympulver bekommen, das so gestunken hat, daß er in Hungerstreik getreten ist...und er hat keine Reserven mehr mit 2,9 kg, DF geschwächt.
Ich wollte den TA dringend fragen, ob ich auch ein anderes Medikament für Säuglinge nehmen könnte, wurde hier im Forum schon geschrieben, daß das neutral schmeckt und bei Katzen in diesem Fall genommen wird. Leider wartete ich den ganzen Tag vergeblich .Dabei ist dieses Medi für ihn mittlerweile überlebenswichtig, Futter ohne Enzym kann er nicht mehr verwerten, das rauscht durch.
Da sowohl hier, als auch eine bekannte Züchterin die TÄ in Kirchentellinsfurt, Dr.Fauser,Michel sehr gelobt haben, habe ich gestern Abend da angerufen.
Am Montag habe ich einen langen Termin. Ich habe die Helferin am Telefon nach den Enzymen für Bauchspecheldrüse gefragt, daß Muggili das Pulver nicht akzeptiert, es doch was anderes für Kinder gäbe.....
Klar sagte sie, das wird von unseren Ärzten immer verordnet, das können sie anstelle des Petzym Pulvers kaufen. Super! Und es klappt damit!
Am Montag berichte ich.