Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab grade nachgelesen, Mafi und Anja, ich hab nur die besten Erfahrungen mit dem Hüttig, er hat meinem CNI-Kater Felix das Leben gerettet, einen meiner Streuner vom Futterplatz kostenlos operiert als er angefahren war, meiner Schäferhündin bei Gebärmuttervereiterung in letzter Minute das Leben gerettet - die Pyometra war von meinem damaligen TA noch nicht mal diagnostizert und er hat die Dogge meiner Freundin mit Magendrehung operiert, die Dogge war vom Haus-TA schon aufgegeben worden.
Ich finde den Hüttig zwar teuer aber diagnosesicher und er operiert gut.
Hallo Senta,
vor einigen Jahren war die TK Hüttig wirklich spitze! Leider hat sich das im Laufe der Jahre sehr zum negativen geändert...😡. Es ist mittlerweile eine ziemliche "Massenabfertigung" dort und du musst sehr viel Glück haben, den Hüttig selbst zu erwischen bzw. das er dein Tier behandelt... Die TÄ wechseln sehr oft d. h. wenn du mehrfach mit deinem Tier dort hin musst hast du u.U. 5 verschiedene TÄ die dein Tier behandeln.... Und leider musste ich die Erfahrung machen, das sich so eine Klinik eben auch "rechnen" muss.... d. h. wenn ich damals soviel Wissen über Katzen gehabt hätte wie ich es heute habe, hätte ich die besagte Katze nicht mehr behandeln lassen... . Es hat mich nur einen haufen Geld gekostet und der Katze leider gar nichts mehr gebracht, nur ihr Leid verlängert.....😡
Aber so ein Empfinden ist einfach auch immer subjektiv - es gibt auch einige die immer noch auf die Praxis schwören...
Morgen Senta,
ja, er ist auch wirlich eine Koryphäe auf gewissen Gebieten - ich meine auch heute noch! Aber wie gesagt, es ist zum Großteil nur noch Abfertigung und leider ist es teilw. auch so, das die teuren Behandlungen in keinem Verhältnis zu dem Ergebnis stehen....
Ich finde das wirklich auch sehr, sehr schade und für uns war er früher auch die erste Anlaufstelle....
Was ist denn mit der TK in Esslingen? Is die nix?? Hab dort 2x Fundkatzen abgegeben im Notdienst und die haben erstmal nen guten Eindruck gemacht...
Ich frage mal nachher eine Freundin von mir, die hat einen chronisch kranken Hund und immer Opa-Pflegehunde und kennt dadurch alle TK von innen in der Gegend.
In Stuttgart gibt es leider keine gute TK - jetzt werde ich mich mal umhören wo ich im Notfall hin kann.
Was ist den mit der Tierklinik am Hasenberg , die ist doch direkt in Stuttgart ?
Gruss Jasmine und Ihre zwei Bären .