Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was wäre dann als Hauptfutter besser geeignet? Acana oder Wildcat?
Hallo zusammen,
unsere beiden Fellnasen bekommen hauptsächlich hochwertiges Nassfutter. Warum auch immer, besteht meine Frau aber darauf, des öfteren mal TroFu mitzunehmen.
Unsere beiden EKH sind 9 Monate alt und bei der einen haben wir das Problem, dass sie immer sehr stark haart und sich nicht bürsten lassen will.
Stimmt es, dass es wirkungsvolles TroFu gibt, welches den den starkes Haarverlust minimieren kann ? und wenn ja, ist das wirklich sinnvoll und gesund ?
Danke euch für die Ratschläge. Ich bin wier einmal sauer, dass einem in jedem Zoomarkt hier eingeredet wird, man soll der Katze doch bitte hochwertiges TroFu geben ...
In unserem Joo Zoomarkt wurde Macs aus dem Sortiment genommen. Laut Aussage des Filialleiters nur deswegen, da sie sich schlecht behandelt fühlten vom Vertreter der Macs verkauft ? Ich glaube eher es lag daran, dass so gut wie niemand Macs dort gekauft hat. Ich habe die letzten 200g Dosen (20 Stück) für 10 € bekommen 😀Bin aber am Samstag echt erschrocken als ich beim Zoo und Co war denn die hatten 10 % Tag und da habe ich zugeschlagen auch mit Streu,das Auto ging in die Knie😳
Es war echt logischerweise Mega voll und es bildeten sich Schlangen an den Kassen und da ich ja schon recht neugierig bin was die Leute so kaufen,guck ich gerne in die Einkaufswagen und da war ich die Einzige unter 17 Leutenn die Grau,Macs und Terra Felis im Wagen hatte.
Von den sehr vielen Katzenleuten die in der Schlange stand waren nur Felix,Whiskas etc.im Wagen und massig TF.
Wenn ich dran denke,als vor 30 Jahren mein Sohn zur Welt kam,Ich verwehre mich ja auch nicht komplett gegen diese Futtersorten.
Ich praktiziere ja selbst eine Mischfütterung wie sich vielleicht auch schon hier mehrfach zu lesen lässt,aber da hast du sicher Recht,das sich die wenigsten informieren,sonderm blind der Werbung anvertrauen.
Informationen bekommt man nicht nur aus Katzenforen,sondern auch aus Zeitschrifeten und dem I-net im Allgemeinen.
Ich glaube jetzt auch nicht,das die Katzen durch das Futter tot umfallen,aber es erschreckt mich einfach nur wie wenig sich die breite Masse anscheinend informiert.
Aber und da gebe ich dir auch Recht,Werbung ist das halbe Leben.
... Aber bei uns Zoo und Co. hat schon auch hochwertiges Futter wie Grau,Macs mittlerweile auch Terra Felis,Herrmanns .
Und Futterhaus hat auch Grau,Macs,Catz Finefood ...
bei uns leider nicht.
Was gibt es wo leider nicht?
... Aber bei uns Zoo und Co. hat schon auch hochwertiges Futter wie Grau,Macs mittlerweile auch Terra Felis,Herrmanns .
Und Futterhaus hat auch Grau,Macs,Catz Finefood ...
Es ist schon interessant,es wird schon noch Andere geben die Macs und Grau kaufen,aber getroffen habe ich noch keinen,wenn ich da einkaufen gehe habe ich immer nur die Whiskas und Felix Einkäufer und das Palettenweise.