Gutscheincode Zooplus

• Themenstarter Themenstarter noe
  • Beginndatum Beginndatum
noe

noe

Forenprofi
Hallo zusammen,

ich möchte gerade bei ZP bestellen und suche schon verzweifelt einen Gutscheincode. Gab es nicht im Forum mal einen Thread dafür? Ich finde den gerade nicht. Auf diversen HP´s habe ich schon geschaut, aber da gibts gerade keinen 10% Code und den hatte ich bis jetzt immer....

A

Werbung

Hier ist ein 10%-Gutschein (auch für Bestandskunden) verfügbar.

Edit: Huch, jetzt nicht mehr. (?)

Zuletzt bearbeitet:
Der Rabattwörter-Thread ist weiter unten beim Couchgeflüster.

Gibt es denn nirgendswo einen aktuellen Gutschein für Zooplus? Ich suche jetzt schon einige Tage aber finde nichts keinen passenden Artikel. Auch diese hier sind ja leider nicht mehr gültig 🙁 weiss vielleicht jemand einen gültigen? Vielleicht finden sich ja einige Leute die hier weiterlesen und einen Zooplus Gutscheincode kennen.

http://www.gutschein-datenbank.de/zooplus-gutschein/

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gibt es denn nirgendswo einen aktuellen Gutschien für Zooplus? Ich suche jetzt schon einige Tage aber finde nichts. Auch diese hier sind ja leider nicht mehr gültig 🙁 weiss vielleicht jemand einen gültigen?

Es gibt wohl momentan keine.

Ich habe Zooplus diesbezüglich angeschrieben und bekam als Antwort, dass ich ja als Sammelsbesteller mit 5 % Rabatt ordern könnte. Mindestbestellwert sind allerdings 100 Euro. So oft bestelle ich in dieser Größenordnung dann aber auch nun wieder nicht.

Ach ja - meine E-Mail wurde aber wohl weitergeleitet ... bis jetzt habe ich allerdings noch nichts gehört 🙄

Ok, dann erst einmal danke. Werde noch 2-3 Tage warten und dann mal schauen ob ich meinen Kumpel zu einer Sammelbestellung überreden kann 🙂

Ich guck auch schon seit Tagen und nichts gefunden, nur 3% !
Ich warte bis nächste Woche und wenn dann nichts kommt dann hab ich halt pech 😱🙁

Ich bestelle bestimmt schon seit 1 Jahr bei Zooplus und habe es noch NIE hinbekommen eine Gutscheidcode zu bekommen. Entweder sind die gerade abgelaufen oder es gibt hier bei dem Rabattwörter-Thread welche und ich habe just bestellt. 🙁

..edit....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bestelle eigentlich nie ohne die 10 % Gutscheine - in letzter Zeit knausert Zooplus aber ziemlich damit rum.

Dann bestelle ich halt bei der Konkurrenz - da gibt es dann zwar auch nicht unbedingt welche; aber das Futter ist teilweise billiger als bei Zooplus und die Auswahl ist größer.

Ich bestelle eigentlich nie ohne die 10 % Gutscheine - in letzter Zeit knausert Zooplus aber ziemlich damit rum.

Dann bestelle ich halt bei der Konkurrenz - da gibt es dann zwar auch nicht unbedingt welche; aber das Futter ist teilweise billiger als bei Zooplus und die Auswahl ist größer.

Wo bestellst du denn sonst so??? neugierig 😀😛😛😀

Huhu,

hier ein 10% Gutschein von Zooplus B1US-VEBA !

Werbung:
kein Problem 🙂 Funktioniert bei mir einwandfrei 😛