Suche Zoo Plus - Gutscheincode!

• Themenstarter Themenstarter catt
  • Beginndatum Beginndatum
Der Tip auf der ersten Seite ist gut 😉

A

Werbung

muss erst Ende des Monats bestellen, vielleicht gehts dann wieder einfacher

Hallo,

der Tipp von der ersten Seite ist wirklich gut, aber nur bis zur vorletzten Seite der Bestellung, dann wird der vorher abgezogene Gutschein nicht mehr angerechnet.

Da wird sich Zooplus wohl ins eigene Fleisch schneiden, weil dann viele Leute woanders bestellen werden.

der Tipp von der ersten Seite ist wirklich gut, aber nur bis zur vorletzten Seite der Bestellung, dann wird der vorher abgezogene Gutschein nicht mehr angerechnet.
Schade, das wollte ich nächste Woche probieren! 🙁

Da wird sich Zooplus wohl ins eigene Fleisch schneiden, weil dann viele Leute woanders bestellen werden.
Vermute ich auch. Ich werde denen jedenfalls schreiben, daß ich künftig nicht mehr bei ihnen kaufen werde. bin doch nicht blöd, bei der miesen Verpackung. Vielleicht denken die, durch die eingesparten 10% können sie die paar Kundenverluste gut verkraften?

Hallo,

Von welchem Tipp sprecht ihr?

Jetzt hats geklappt *freu*

Ich hab jetzt-wie hier beschrieben - die Probepackung Hills geordert und über den Newsletter den Gutschein-Code erhalten.

Werbung:
Zu den regulären Preisen ist mir zooplus zu teuer. Ich habe da immer gut spontan sachen bestellt. werde nun sehen das ich etwas vorrausdenke. und wo anders bestelle.

ohne die 10 % werde ich dann auch vieles dort nicht mehr bestellen
nur noch Cosma und die Heuballen für meine Kaninchen
aber alles andere nicht mehr und das war ne Menge
naja freut sich n anderer Shop

in welcher form denn, per mailaddy ?

dann hätt ich da die eine oder andere, die ich für diesen zweck hergeben könnte 😀

Bei mir hats eben mit dem Tip von der ersten Seite wunderbar geklappt. Hab aber nicht die Methode genommen, mich in dem erwähnten Forum anzumelden, dazu kann ich nichts sagen.

Zu den regulären Preisen ist mir zooplus zu teuer. Ich habe da immer gut spontan sachen bestellt. werde nun sehen das ich etwas vorrausdenke. und wo anders bestelle.

Wo bestellst du denn sonst? Ich bestell da nämlich immer 400g-Dosen Carny von Animonda (6er-Pack) und hab die noch nirgendwo günstiger gesehen :hmm:

Werbung:
ich hatte auch unter Mein Zooplus, clever Einkaufen, Gutscheine nen 10 % Gutschein drin
hab direkt nen Hamsterkauf getätigt...wer weiß wanns den nächsten gibt?
villeicht legen die dort regelmäßig den guten Kunden was rein? abwarten...hoffe es ja

Entweder hat umfangreiches meckern geholfen oder es war das übliche Sommerloch

folgender frei zu findende Gutschein funktioniert: AMZK-834-HWJ

Gutscheincodes

Hallo Zusammen,

ich hab hier eine Seite gefunden wo man immer die aktuellen Gutscheincods für Zooplus finden kann.

Ich hab gar nicht gewusst, dass es so viele von den Dingern gibt!:oha:

Hauptsache gespart.

Tschüß

Burli