Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, das wollte ich nächste Woche probieren! 🙁der Tipp von der ersten Seite ist wirklich gut, aber nur bis zur vorletzten Seite der Bestellung, dann wird der vorher abgezogene Gutschein nicht mehr angerechnet.
Vermute ich auch. Ich werde denen jedenfalls schreiben, daß ich künftig nicht mehr bei ihnen kaufen werde. bin doch nicht blöd, bei der miesen Verpackung. Vielleicht denken die, durch die eingesparten 10% können sie die paar Kundenverluste gut verkraften?Da wird sich Zooplus wohl ins eigene Fleisch schneiden, weil dann viele Leute woanders bestellen werden.
Hallo,
der Tipp von der ersten Seite ist wirklich gut, aber nur bis zur vorletzten Seite der Bestellung, dann wird der vorher abgezogene Gutschein nicht mehr angerechnet.
Da wird sich Zooplus wohl ins eigene Fleisch schneiden, weil dann viele Leute woanders bestellen werden.
Zu den regulären Preisen ist mir zooplus zu teuer. Ich habe da immer gut spontan sachen bestellt. werde nun sehen das ich etwas vorrausdenke. und wo anders bestelle.