Gutscheincode Zooplus

• Themenstarter Themenstarter noe
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bestelle eigentlich nie ohne die 10 % Gutscheine - in letzter Zeit knausert Zooplus aber ziemlich damit rum.

Dann bestelle ich halt bei der Konkurrenz - da gibt es dann zwar auch nicht unbedingt welche; aber das Futter ist teilweise billiger als bei Zooplus und die Auswahl ist größer.

Wenn es woanders ohne Gutschein günstiger ist, was nützt dann ein Gutschein von Zooplus?

Der Shop ist so "überteuert", da kann ich gleich ohne woanders bestellen und habe immer noch weniger gezahlt. Ich bin verwundert, ihr bestellt bestimmt alles andere Podukte als ich. Bei Zooplus ist mein Streu z.B. schon 2 Euro teurer als bei bitiba, vom Futter will ich gar nicht anfangen.

A

Werbung

Wenn es woanders ohne Gutschein günstiger ist, was nützt dann ein Gutschein von Zooplus?

Der Shop ist so "überteuert", da kann ich gleich ohne woanders bestellen und habe immer noch weniger gezahlt. Ich bin verwundert, ihr bestellt bestimmt alles andere Podukte als ich. Bei Zooplus ist mein Streu z.B. schon 2 Euro teurer als bei bitiba, vom Futter will ich gar nicht anfangen.

Das kann ich nur unterstreichen. Bitiba kannte ich aber noch nicht, werde ich mir gleich mal anschauen. Bietet der Shop auch hier Gutscheine und gibt es da aktuell einen? *SCHNÄPPCHENGIER* :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich dort noch nie einen Gutschein mitbekommen. Das letzte Mal war mein Streu noch günstiger, vielleicht war es ein Angebot, das ich nicht so erkannt habe, jedenfalls haben sie den Preis angehoben.

Erstbesteller bekommen 3 Euro, sonst magere 2 % , aber günstiger als Zooplus ist es dort allemal. Auch mit 10% Gutschein Zooplus kaufe ich bei bitiba günstiger.

Du hast völlig recht. Ich war es einfach lange Zeit gewohnt bei Zooplus zu bestellen und ich gebe zu, dass man selbst das Gefühl hatte mit den 10 % ordentlich was gespart zu haben.

Mittlerweile bestelle ich meist woanders. Bitiba kannte ich noch nicht - aber Zoobi ist gaube ich auch günstiger.

Also, Bitiba ist in einigen Sachen wirklich günstiger 😱
Aber für das Futter zahl ich bei Zooplus genauso viel...Die Seite werde ich mir merken, danke 🙂

Man muss halt immer vergleichen...ich füttere mittlerweile eh viele Sorten die Zooplus nicht im Sortiment hat und bestelle daher meist woanders.

Werbung:
Bis 21.04.12 gibt's 10% auf Alles mit B1US-VDBS und 5 Euro Rabatt gibt's mit 5EURDE ab 19 Euro Bestellwert. Natürlich nur jeweils, nicht zusammen

Gruß
Jubo