Gwen *02/2012 - wer grüne Augen liebt, wird diese Katze lieben :-)

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke auch, dass da auf jeden Fall eine Russisch-Blau mitgemischt hat - siehe meine Tosca in meiner Signatur! Gwen könnte fast eine Cousine sein 😀
Tosca ist auch so eine "schmale Elfe" :verschmitzt:

Ach menno: HABEN WILL :stumm: *ich hab nix gesagt* 😱

A

Werbung

Gwen hat den "Misty-Einschlag"...ne?

Könnte ne Tochter sein.

Was wieder zum Urschleim führt: Rassekatzen, Züchterkatzen: werden genau so ausgesetzt wie die Wald-und-Wiesenkatzen.

Ich meine, Gwen ist ja nun nicht das Kind einer Wildkatze. Sieht man ja.

Ich frag mich immer, was da vorgeht in den Menschen. Man hat ein Haus, ein Auto, ein Boot...oder auch nicht..und dann kauft man sich die optisch passende Katze dazu?
Und wenns lästig wird, schmeisst man die Katze raus?
Ich hab bislang immer vermieden, meinen Senf im "Züchterbereich" abzugeben.
Dann werde ich lebenslänglich gesperrt.

Hab neulich einen guten Slogan gelesen:

Mehr Menschlichkeit mit Tieren

Gwen braucht ein Zuhause!

😀 Jetzt sind ja doch einige Fans eingelaufen😛
....PSV, wegen untrennbaren Übereinstimmungen zwischen Katz und Wohnung wär doch was :aetschbaetsch1:

11592049pc.jpg

😀 Tiedsche..

und ja also bevor die PS doch noch aus diesen oder jenen Gründen versagen sollte 😛 - NOCH IST DIE WUNDERSCHÖNE GWEN ZU HABEN!! :pink-heart:

Sabsi und Baset, ihr habt mich überzeugt 😉

Wozu? Dass DU Gwen nimmst :aetschbaetsch2: ?? 😀

Menno... schön wäre es :pink-heart:

Aber bei meinem 'wilden' Haufen, ich habe gerade einen kleinen Teenager im Rüpelalter 😱 😀

Nee, Spaß beiseite - mit vier habe ich schon mehr Katzen als ich wollte.. und ab und an brauche ich doch noch etwas Platz für Pflegekätzchen..
also wird die wunderbare Gwen ein Traum von mir bleiben (müssen) 🙁

Würde die Süße nicht zu euch prima passen :aetschbaetsch2:

Werbung:
Würde die Süße nicht zu euch prima passen :aetschbaetsch2:

Ach ja, da sagst Du was 🙁 Hab mich ja schon ein wenig verguckt :pink-heart:
Aber das Problem ist, dass ich noch mitten in der Zusafü stecke...

Ich glaube, zu Tosca würde sie von der Art her super passen (sind eben beide blaue Elfen :pink-heart: ), aber die neue Zweite, Polly, ist dermaßen ungestüm und übermütig, die würde die kleine Gwen sicherlich total verschrecken. Tosca kriegt auch grade noch regelmäßig die Krise :oha:
Polly ist eher der Typ Dampfwalze: "Vorsicht, hier komm ich!" 😀

Ach ja, da sagst Du was 🙁 Hab mich ja schon ein wenig verguckt :pink-heart:
Aber das Problem ist, dass ich noch mitten in der Zusafü stecke...

Ich glaube, zu Tosca würde sie von der Art her super passen (sind eben beide blaue Elfen :pink-heart: ), aber die neue Zweite, Polly, ist dermaßen ungestüm und übermütig, die würde die kleine Gwen sicherlich total verschrecken. Tosca kriegt auch grade noch regelmäßig die Krise :oha:
Polly ist eher der Typ Dampfwalze: "Vorsicht, hier komm ich!" 😀

Vielleicht wäre dann Gwen zur Unterstützung von Tosca bestens geeignet 😉

Aber klar, wenn du noch mitten in der Zusammenführung steckst, musst du natürlich erst mal abwarten, wie deine beiden sich arrangieren werden.

*schubs* *schubs* :pink-heart:

Waaah, die neuen Bilder 😱 Sie ist einfach so toll :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
😳:pink-heart::pink-heart::pink-heart:😳
11684627xn.jpg

Ach, unsere Katzen-Miss-World!
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, es ist schon eine Freude, auch nur die Fotos von Gwen anzugucken.
Will denn die Pflegestelle sie nicht behalten? So eine Katze kann man doch gar nicht wieder weg geben!

Diese Katze fasziniert mich auch immer wieder :pink-heart::pink-heart:

Ich habe ehrlich gesagt auch drauf gewartet, das die PS sie nicht mehr hergibt.
Aber ihr eigener Kater, den sie vor kurzem adoptiert hat, hat sich gerade bei ihren jetzigen Pfleglingen sein perfektes Gegenstück herausgesucht :pink-heart:
Und gegen diese Katerliebe kommt die süße Gwen nicht an, dafür passen die beiden zu perfekt zusammen.

Holla... Wow!!! Die würde rein optisch gesehen perfekt zu Sabsi's Tosca passen!!! 🙂 Sabsi, möchtest du nicht lieber umziehen, in eine Wohnung wo du mehr als 2 Katzen halten darfst?!? 😀

Holla... Wow!!! Die würde rein optisch gesehen perfekt zu Sabsi's Tosca passen!!! 🙂 Sabsi, möchtest du nicht lieber umziehen, in eine Wohnung wo du mehr als 2 Katzen halten darfst?!? 😀

Ja, gell?! :pink-heart:
Aber wenn das so einfach wäre, dann würde ich gleich in ein großes Haus mit Garten ziehen und so einige Plüschpopos noch dazu holen 😀

Von der kleinen Gwen bin ich auch ganz hin und weg... ach menno... Vor allem kann ich mir durch meine Tosca ganz genau vorstellen, wie sie so ist. Hach :pink-heart:

Werbung:
Schon über 2.400 Klicks und noch immer will die süße Gweni niemand haben 😕
Dann muss ich sie wohl doch noch bei mir in die Wohnung schmuggeln :grin:
Ob man ihr beibringen kann, sich bei Hausmeister- und Hausverwaltungs-Besuchen irgendwo zu verstecken? :verstummt:😀
Oder ich behaupte einfach, das wären nur 2 und Tosca und Gwen wären dieselbe :yeah: 😛

Wer weiß, vielleicht wartet sie auf dich, bis dein Vermieter zustimmt :aetschbaetsch1:

Ich könnte mir vorstellen, Tosca und Gwen treten bestimmt nur noch im Doppelpack auf um gegen deine wilde Polly-Maus zu bestehen - und dein Vermieter meint dann, er sieht doppelt :verstummt: :yeah:

*abonnier* - So einen zarten starken Ausdruck hat sie...

Und nach vorn mit der weltschönsten Gwen 😳