Gwen *02/2012 - wer grüne Augen liebt, wird diese Katze lieben :-)

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen, du Schöne. Gwen auf die Seite 4 abgerutscht, das geht ja gar nicht. Oder hat sie ein Zuhause gefunden?

A

Werbung

Leider noch nicht, oder aber auch Glück für einen Interessenten 😉 :pink-heart:

Gibt es noch keine News vom hübschen Grünauge?!

Nein, immer noch kein neuer Dosi in Sicht 🙁

Als ich meine Pfleglinge vom Flughafen abgeholt habe, habe ich ihr Pflegefrauchen kennengelernt.
Sie ist ganz begeistert von ihr. Behalten geht aber leider nicht, da die Maus wohl Freigang fordert, den sie ihr nicht bieten kann.

Oh je, mit Freigang wird das wohl auch nicht einfacher ein neues Heim zu finden... Ich drücke weiter die Daumen...

Vielleicht sollte man Gwen mit ihrem Fred mal aus dem Bereich "Katzen im Ausland" rausholen?
Es gibt vielleicht mehr Interessenten, wenn man von Anfang an erkennt, dass sie eben nicht mehr im Ausland, sondern schon in Deutschland auf einer Pflegestelle ist!

*das nur mal so als Anregung 😳*

Werbung:
Dankeschön Meli 🙂

Ich hätte auch nicht gedacht, das dieses wunderschöne Grünauge so lange warten muss und ja, mit Freigang wird es wohl nicht leichter 🙁
Vielleicht genügt ihr ja auch ein gesicherter Balkon, auf jeden Fall ein Plätzchen, wo sie raus kann.

ups Sabsi, deinen Beitrag habe ich gerade gelesen, da hatten wir uns wohl beim Schreiben überschnitten 😳
Das stimmt, sie hätte hier aus dem Ausland-Thread gemusst 😳

Aber ich habe gerade gesehen, das sie reserviert ist :yeah:

Oh wie fein, wenigstens ein Sorgenkind weniger!!! 😀

Sabsi, hast du etwa zugeschlagen?!? 😱😀

Werbung:
Schade Sabsi, ich hab's ja auch heimlich vermutet 😱 😀

Ich war mir sicher, dass Sabsi sich nicht wieder sonen jungen Hüpfer ins Haus holt .....😛...bin aber sooo gespannt wer.... 😎

Wer sich den jungen Hüpfer ins Haus holt, oder wen Sabsi zu sich ins Haus holt!?! 😕😀

Ja, echt schade, dass sie nicht älter ist! Aber nun kann sie ja hoffentlich auch bald ankommen!!! Bleibt sie denn Forumskatze?!

Ja Sabsi, das kann ich verstehen, das Gwenni leider zu jung für euch ist, ich habe deinen Zusammenführungsthread auch verfolgt und ein weiterer Jungspund wäre sicher nicht gut für Tosca.

Leider weiß ich auch nur, das Gwen reserviert ist. Sie wird ja über den TSV Santorini vermittelt.
Wenn es eine Forumskatze bleibt, hoffe ich, das sich hier jemand outet 😱 🙂

Ansonsten höre ich bestimmt noch mal was von ihr und melde mich dann.

Wer sich den jungen Hüpfer ins Haus holt, oder wen Sabsi zu sich ins Haus holt!?! 😕😀

Wahrscheinlich beides :aetschbaetsch2: 😀

Ja Sabsi, das kann ich verstehen, das Gwenni leider zu jung für euch ist, ich habe deinen Zusammenführungsthread auch verfolgt und ein weiterer Jungspund wäre sicher nicht gut für Tosca.
Nein, das wäre sicherlich nicht gut gegangen :sad: Da hätte sich Tosca mit ihrem gepackten Koffer vor die Wohnungstür gesetzt 😉

Aber halte uns mal auf dem Laufenden, wenn Du irgendetwas erfährst, wo die süße Gwenni landet!

Werbung:
Gut Sabsi, das mache ich 🙂

Und ich drücke die Daumen für die passende Partnerin für Tosca :pink-heart:

Gwen ist am 31.10. in ihr neues Zuhause gezogen.
Ich habe von ihrer neuen Dosi in FB gelesen, dass sie noch etwas scheu ihren beiden Katzen gegenüber ist, aber die neue Besitzerin ist hin und weg, da Gwen ihr schon ein Katzenküsschen gegeben hat :pink-heart:

Auf jeden Fall ist die Begeisterung groß und die hübsche Gwen hat es sicher gut getroffen :yeah:

Ohhh super Klasse....

Wie schön zu hören!! Das freut mich total :zufrieden: