gypsi - tigerin sucht zuhause

  • Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.186
gypsi ist eine zweijährige tigerin die vor einem jahr bei edith in spanien mit ihren babys abgegeben worden ist -
die babys sind schon lange vermittelt - da gypsi aber anfangs sehr zickig und scheu war und auch sehr dünn haben wir sie erstmal gepäppelt
nun ist gypsi mittlerweile uz einer ganz tollen katze geworden - sie ist nun ordentlich moppelig und eben eine echte katze die weiß was sie will
sie hat mit anderen katzen nicht soviel am hut - kommt aber mit ihnen klar - hunde kennt sie auch
sie läßt sich mittlerweile anfassen - hin und wieder auch auf den arm nehmen - zeigt aber auch wenn genug ist und haut dann auch schon mal...
sie hat einen etwas kürzeren schwanz was aber angeboren ist
leider wird sie bei edith von eingen der jüngeren katzen gemobbt und verdrängt
edith hat nun angst das sie sich vl in die berge zurück ziehen könnte.....
sie hat eine sooo tolle zeichnung
mag ihr jemand eine chanca geben?

vor einem jahr

gypsi.jpg


heute

gypsi41.jpg


gypsi1.jpg


gypsi51.jpg
 
A

Werbung

Uih ist die süß. Ich drücke die Daumen für ein schönes Zuhause.

*schubs*:aetschbaetsch2:
 
Die hat sich ja super entwickelt! Und eine ganz Hübsche :pink-heart:
 
*Hoch mit dir*
 
*schu-hubs*
 
Seht ihr die angsterfüllten Augen beim ersten Bild? 😱
Einige Menschen sind so niederträchtig gemein. Die Folgebilder sprechen Bände, die Süße konnte sich bei lieben Menschen erholen, vielen Dank dafür. 😳
 
Werbung:
ja sie ist eine ganz ganz tolle mieze geowrden - und trotzdem mag sie niemand haben :sad:
 
Schubs, du süße Maus :pink-heart:
 
So eine süße Tigerdame, die schubs ich dochmal glatt:pink-heart:
 
gypsi wird von den anderen katzen imme rmehr gemobbt und zieht sich imme mehr zurück
hat niemand ein herz für sie?
 
sie ist vermittelt :pink-heart:
 
Werbung:
Juhu, wie schön. Fände doch die 5 Jährige Tigerin auch noch ein Plätzchen...
Hmm, ich geh mal schubsen. 🙄
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
45
Aufrufe
7K
Annemone
Annemone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben