Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das meine ich wirklich nicht anmaßend oder böse, aber sowas kann echt nur jemand schreiben, der mit Tierschutz wenig am Hut hat. Bauernhöfe oder Gartenhaltung sind für die meisten Katzen, gerade wenn sie von einem Zuhause kommen, ganz ganz schlimm. Viele Tierschützer, ich auch, holen Katzen aus solchen Lebensumständen RAUS Es ist ganz furchtbar, wenn du ihr so ein Leben aufzwingst. Ganz ehrlich, wenn sie wirklich weg muss, welcher Raum ist das denn bei euch? JEDES Tierheim ist 10000000 besser für eine Katze wie Pia als Gartenhaltung oder ein Bauernhof. BITTE, BITTE mach das nicht. Damit wird doch ihr Problem nicht gelöst.Du schreibst:Meine persönliche Vermutung ist, dass ein Bauernhof oder Garten für Pia das beste wäre.
Hallo zusammen,
es ist wieder soweit, Pia pinkelt auf Teppiche und an Möbel. Sie nimmt weder die sauberen Katzenklos noch irgendwelche weichen stellen.
Der Zustand ist für uns nicht mehr haltbar, sämtliche Möbel und Teppiche sind ruiniert und alle Räume müssen immer abgeschlossen werden.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei einer Vermittlung helfen könnt, damit ich sie nicht ins Tierheim geben muss.
Viele Grüße
Daniel
Bitte beantworte doch mal die so oft gestellte Frage, ob der Urin inzwischen nochmal auf Kristalle und Keime untersucht wurde.Hallo zusammen,
es ist wieder soweit, Pia pinkelt auf Teppiche und an Möbel. Sie nimmt weder die sauberen Katzenklos noch irgendwelche weichen stellen.
Der Zustand ist für uns nicht mehr haltbar, sämtliche Möbel und Teppiche sind ruiniert und alle Räume müssen immer abgeschlossen werden.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei einer Vermittlung helfen könnt, damit ich sie nicht ins Tierheim geben muss.
Viele Grüße
Daniel
Die Idee Pia auf ein Bauernhof oder in einen Garten abzugeben war ohne jegliches Wissen nur gut gemeint. Ich würde sie niemals irgendwo hin geben wo es ihr schlecht geht. Dass ist der Grund warum ich alles Versuche weil ich sie auch nicht einfach in ein Tierheim geben kann. Sie hätte ganz sicher ein schreckliches Leben.
Also keine Sorge, da ich nun eines besseren belehrt bin werde ich das ganz sicher nicht machen! 🙂
Meiner Meinung nach wäre da das Tierheim die beste Option.In ihren derzeitigen Zustand wirst Du kaum einen Haushalt finden, der sie nimmt.
Wieso sollte sie in einem Tierheim keine schöne Zeit haben?Dann werde ich nächste Woche mit dem Tierheim Rücksprache halten. Eine Vermittlung wäre mir lieber gewesen weil sie ganz sicher keine schöne Zeit haben wird. Manchmal findet man auf diesen Wegen ja doch Leute die mehr Zeit und entsprechende Kontakte haben um ihr schneller und freundlicher zu helfen.