Haaren - Barf

• Themenstarter Themenstarter Tinkerbell 122
  • Beginndatum Beginndatum
Weiß auch nicht so recht, womit das mit dem Haaren so zusammenhängt. Mein Großer, ein Sibirer, frißt fast nur Trockenfutter. Mein Zwerg, normale Hauskatze, frisst hochwertiges Nassfutter und mehrmals die Woche Fleisch. Beide sind Freigänger. Mein Großer haart fast überhaupt nicht. Der Zwerg fusselt richtig.
Hab schon übrlegt, obs am Taurin liegt. Ich supplementiere Taurin über das Wasser im Trinkbrunnen. Da der Große wegen dem Trockenfutter auch mehr trinkt, nimmt er auch mehr Taurin auf. Vielleicht haart er deswegen weniger 😕

A

Werbung

@Peikko: Na wenn du es schon nicht weisst 😕😕😕

😉

Weiß auch nicht so recht, womit das mit dem Haaren so zusammenhängt. Mein Großer, ein Sibirer, frißt fast nur Trockenfutter. Mein Zwerg, normale Hauskatze, frisst hochwertiges Nassfutter und mehrmals die Woche Fleisch. Beide sind Freigänger. Mein Großer haart fast überhaupt nicht. Der Zwerg fusselt richtig.
Hab schon übrlegt, obs am Taurin liegt. Ich supplementiere Taurin über das Wasser im Trinkbrunnen. Da der Große wegen dem Trockenfutter auch mehr trinkt, nimmt er auch mehr Taurin auf. Vielleicht haart er deswegen weniger 😕

Du kannst ja mal versuchen ein bisschen Taurin deinem Kleinen ins Nassfutter zu mischen. Taurin ist ja geschmacksneutral. Vielleicht wird es dann mit dem haaren besser. Würd mich auf alle Fälle interessieren 😀

Muß mich nochmal über den Kong freuen 😀

Die Katzen genießen die Masage mit dem Teil 😎 unter wohligem Schnurren. Bürsten und Kämmen finden sie hier eher doof 🙄

:pink-heart:

Sehr schön, hoffe ich kann Carlos auch noch ein bisschen von dem Teil überzeugen. Er lässt sich damit wohl bürsten aber so richtig toll findet er es nicht. Maurice dagegen kommt schon angerannt wenn ich das Ding in die Hand nehme :pink-heart: