M
Maniac
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war kein Haushaltsgummi, sondern so ein kleines Stoffhaargummi. Kein Metall, aber Stoffgewebe drum (von dm).
Im Moment ist noch alles unverändert - ihm geht es gut.
Vielleicht ist ein Haargummi nicht ganz so tückisch wie ein Rollbratennetz, aber das hier könntest Du Dir intresshalber doch mal durchlesen:
Kater hat Rollbratennetz gefressen
Zugvogel
Hallo Maniac!
Wie geht`s Deinem Kater? Warst Du mit ihm beim Tierarzt oder ist das Teil schon wieder rausgekommen?
Wenn das so ein etwas festerer Haargummi ist, hätte ich auch ein bisschen Angst ob der sich zusammenquetscht. Aber da müsstest Du eigentlich schon gemerkt haben, dass es Deinem Kater schlecht ist oder er sogar erbricht.
Also bisher geht es ihm prima. Heute morgen musste ich ihn erstmal aus der TroFu Tüte rausziehen. Das was man nicht fressen soll, das frisst man ja immer noch am liebsten 🙄
Solange es ihm gut geht, werde ich erstmal abwarten, ob es nicht auf natürlichem Wege rauskommt (ist ja auch ein ganz weiches Haargummi). Ansonsten werde ich ihm die Tierklinik wohl nicht ersparen können. Doch der Gang zum TA ist bei ihm immer verbunden mit starken Speicheln, Erbrechen und unkontrollierter Kotabsatz - also purer Stress und Horror für ihn 🙁