merline
Forenprofi
Hallo erst mal,ich habe mir gestern ein süßes 6 Monate altes Katzenmädchen mit namen Merline geholt.Der Ablauf in Kurzform:17.30Uhr Merline geholt,18.30Uhr beim Ta,20.00 uhr zu hause.Nach 2std wurden Wohnzi. Küche (wegen Katzenklo) und flur(ohne Ecken und löcher)erkundet 3mal aufs Klo ,über die Couch ect. also total neugierig.Mein Mann hat am WE die Wohnung "katzensicher"gemacht,will heißen alle möglichen und unmöglichen Ecken ,Löcher u.ä. mit brettern verschraubt.gegessen und getrunken hat die süße nichts aber mit Spielmäusen und Katzenangel gespielt.Ich bin dann um ca. 00.30Uhr ins Bett und habe die Schlafzimmertüre aufgelassen.Prompt ist die kleine 3xquer übers Wasserbett und wieder zurück ins Wohnzimmer.Habe in dem Bericht von Nana 83 den link mit dem Katzenmaunzen gefunden und ihn gestern als sie noch da war mal abgespielt und Merline kam prompt aus der Küche ins Wohnzimmer und suchte die vermeintliche andere Katze. Als ich heute morgen um 8.30Uhr aufgestanden bin und die Kleine Maus nicht gefunden habe dachte ich mir spiel doch nochmal das miauen ab dann kommt sie bestimmt.Tja Pustekuchen mittlerweile habe ich die Wohnung schon5mal durchsucht,wie gesagt unsere Wohnung ist sehr übersichtlich und alle möglichen Ecken und Löcher sind zu gemacht. und die Wohnungstür war auch noch nicht auf.Bitte lacht mich nicht aus oder haltet mich füt hysterisch aber so langsam bekomme ich echt Angst das irgenwo ein Versteck ist das ich nicht finde bzw das sie sich doch irgenwo eingeklemmt hat oder feststeckt.Die TÄ. meint ich solle mir keine Sorgen machen wenn die kleine wirklich keine Möglichkeit hatte nach drausen auszubüxen dann hat sie sich irgenwo verkrochen und kommt irgendwann wieder zum Vorschein.Aber sie hat doch schon seit gestern nichts mehr gefressen!!!!!!!und auf das maunzen reagiert sie ja auch nicht.Langsam werde ich zum Nervenbündel.Hat vielleicht jemand von Euch einen Tip für mich.Bin für jede Hilfe dankbar. Liebe Grüße von der traurigen "Mama" von Merline. Ela