hab echt Angst

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
ok hat sich erledigt 🙂 zum glück hab ich hier alles gelesen und unter mein sofa in die ausziehbare "spielkiste" geguckt die in dem sofa integriert ist. ihr wisst sicher was ich meine. habe keine ahnung wie dort hingekommen ist. aber ich hab den racker ^^.

wäre trotzdem toll wenn mir jemand den link gibt für das miautzen
 
A

Werbung

Hallo Ela..
Mach dir keine Sorgen. Die kleine Maus taucht schon wieder auf.
Ich hatte anfangs auch sehr sehr oft meine Mädels verloren, Katzen lassen sich ja immer wieder neue Plätze einfallen :smile: Aber so sind sie halt. Du wirst dich dran gewöhnen. Und spätestens wenn du die persönlichen Tricks bei deiner Katze raus hast, kommt sie auch ganz schnell raus, wenn du sie rufst oder ein bekanntes Geräusch von dir gibst. Es war wohl alles ein bisschen viel für die süße Maus. Sie braucht bestimmt einfach nur etwas Ruhe und taucht ganz ganz schnell wieder auf.
Wir drücken die Daumen und Pfotis, dass sie dich nicht allzu lange warten lässt 🙂
 
ok hat sich erledigt 🙂 zum glück hab ich hier alles gelesen und unter mein sofa in die ausziehbare "spielkiste" geguckt die in dem sofa integriert ist. ihr wisst sicher was ich meine. habe keine ahnung wie dort hingekommen ist. aber ich hab den racker ^^.

wäre trotzdem toll wenn mir jemand den link gibt für das miautzen

Hallo Mattele,

schau mal hier in diesem Fred von Nana, da hat ihn irgendwer eingestellt, weiß jetzt aber leider nicht genau wo 😳

Liebe Grüße,
Petra mit Cindy und Lilly
 
Noch nicht wieder aufgetaucht?
 
Hey ihr Lieben!
Das klingt jetzt vielleicht doof (weil es ja bekanntlich gar nicht so leicht ist), aber versuch doch mal mit dem Rauchen aufzuhören. Vielleicht kennt deine neue Mitbewohnerin ja den Geruch nicht und empfindet ihn als störend?
Ich habe bei Schorschi bemerkt, dass sie darauf sehr empfindlich reagiert. Nun darf keiner meiner Gäste mehr rauchen sie verkrümelt sich auch nicht mehr:zufrieden:
 
Hey ihr Lieben!
Das klingt jetzt vielleicht doof (weil es ja bekanntlich gar nicht so leicht ist), aber versuch doch mal mit dem Rauchen aufzuhören. Vielleicht kennt deine neue Mitbewohnerin ja den Geruch nicht und empfindet ihn als störend?
Ich habe bei Schorschi bemerkt, dass sie darauf sehr empfindlich reagiert. Nun darf keiner meiner Gäste mehr rauchen sie verkrümelt sich auch nicht mehr:zufrieden:

mhm gute Frage...wir rauchen nur drausen:yeah: von daher könnte ich dir nichtmal sagen ob es meine stört
 
Werbung:
SO jetzt bin ich doch tatsächlich auf der Couch eingepennt😳 Merline ist immer noch nicht da.Habe eben nochmal mit Trofu graschelt und regelrecht geflötet was ich doch leckeres hier habe auch das Maunzen ein paar mal abgespielt.Nichts tut sich.bin fix und fertig mit den Nerven.Sie warf gestern doch so zutraulich und da soll sie das heute kalt lassen😕 Wenn wenigstens mein Mann hier wäre.Alleine zu sein in dieser Situation ist echt sch..benkleister.
 
Naja, aber wenn Du doch eh alleine bist kannste feste suchen 😉
 
Wenn Ihr ein Wasserbett habt,
mein Riccò hat sich unter dem Wasserbett in die Kreuze verzogen.
Von außen nicht zu sehen.
Hast Du da schon mal einige Leckerchen drunter gestellt?
Gekochten Schinken, Thunfisch oder so?
 
Wenn Ihr ein Wasserbett habt,
mein Riccò hat sich unter dem Wasserbett in die Kreuze verzogen.
Von außen nicht zu sehen.
Hast Du da schon mal einige Leckerchen drunter gestellt?
Gekochten Schinken, Thunfisch oder so?

Geht nicht da wir ein Gestell "Marke Eigenbau"drumherumgebaut haben.Es schließt nahtlos mit dem Boden ab und bietet von keiner Seite aus irgendwelchen Zugang
 
Auch schon alle "lauten" Geräte ausgeschalten, auf den Boden gesetzt und gelauscht ? Hab Finchen schon in Töpfen, im Waschekorb ( unter der Wäsche ) und in meinen Schuhen gefunden .

Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt .
 
Werbung:
huhu,

das hatten wir auch am WE. Meine Knie tun mir vom ganzen rum rutschen immer noch weh.

Ich habe 2 1/2 stunden gesucht und bin fast irre geworden.

Wir haben irgendwann die Couch auseinander gebaut, wir haben so eine relax-funktion, tja und der junge Mann nahm diese dankent an.

Wir haben Ihn in dem Spalt auch nur gefunden,weil mein Mann auf die Idee kam die kamera mal rein zu halten um zu schauen ob er da ist.

Und siehe da, er lag dort und war im Lummerland, er schläft tagsüber echt noch super viel.

hier mal das Bild:







Drücke fest die Daumen das ihr eure maus bald findet

liebe grüße
 
Ich glaube ich fange an zu halluzinieren.Ich höre dauernd Geräusche es klingt wie scharren aber ich kann sie nicht lokalisieren.lausche schon die ganze zeit richtung Küche dort ist das Katzenklo.Ich schwöre wenn sie wieder auftaucht gehe ich in die Kirche und zünde mind.20 Kerzen an.
 
Mach alles aus was Geräusche macht und setz dich in die Räume mit geschlossener Tür!
So kannst du es wahrscheinlich besser orten!

Lg
 
Oh Mann, noch immer nix les ich gerade 😱

Die Maus kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben 😱

Aber warte mal. Die liegt bestimmt gemütlich irgendwo und schläft fest.
Aber ich kann dich so gut verstehen. Ich würd auch am Rad drehen.

Ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen das die Süße bald wieder auftaucht
 
ich dachte auch ich spinnen,ich hatte min. 100 mal unter dem sofa nach geschaut und hörte trotzdem geräusche.

wir haben aber ziemlich lange gebraucht bis wir auf die idee kamen das sofa auseinander zu schrauben...

deine maus kommt bestimmt bald raus!!!


*sorry,weil alles klein geschrieben,mein sohn schläft auf meinem arm
 
Werbung:
aber so langsam könnte sie wirklich mal wieder auftauchen.....
 
Ach was, die Maus taucht schon auf.
Koch dir nen Kaffee oder Tee und setz dich ruhig hin und warte ab.
Viel mir anfangs auch schwer als meine nicht auffindbar waren, aber dann tauchten sie irgendwann von irgendwoher auf.

LG Sandy
 
Das haben wir ja bei Nana auch fast 40h lang gedacht...
 
Das haben wir ja bei Nana auch fast 40h lang gedacht...

Sveni mal hier nicht den Teufel an die Wand 🙁

Nochmal 40 h Suche halte ich nicht aus 🙄

Liebe Grüße,
Petra mit Cindy und Lilly
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben