hab echt Angst

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Bekomme das jetzt erst mit.

Sag mal, hast du vielleicht die große Schwester von Diego zu Hause? 😀


na das habe ich mich auch gefragt 🙂 aber ich sagte noch Kleiderschrank am anfang...hihih ich hab es gespürt

Glückwunsch das sie wieder da ist
 
A

Werbung

Und? Brennen jetzt die 20 Kerzen in der Küche?
:aetschbaetsch2:

Nicht Küche ,Kirche!!!😉 Nee werde es aber am Sonntag tun versprochen ist versprochen.Da könnte mann ja echt wieder gläubig werden:Ich rede von Kerzen anzünden und Madame taucht kurz darauf wieder auf😕:oha::smile:
 
Na, DAS freut mich aber ganz doll!!! Schön, dass sie endlich wieder aufgetaucht ist.

Und zum Thema Schubladen und Schranktüren öffnen: Wir haben hier die ganze Bude voller Kindersicherungen und das, obwohl wir keine Kinder haben 😉
 
Schön das sie wieder da ist!

lg
 
😀 Menno ist ja schlimm hier ..... als erstes am morgen muss man ins forum schauen aber der fellball wieder aufgetaucht ist.

Aber schoen das sie wieder da ist.

Zum thema vom oeffnen. Die fenster hierzulande sind ja umgebungs bedingt
ja nicht so veschliesbar wie in old germany das sind nur so haken die man
unten und oben einklinkt... nur wenn man aber schnell wegmoechte das
fenster nur zuzieht bzw nur den unterren haken verschliest ist meepoo
schnell mal auf einen trip nach drausen. Zum glueck bleibt er in der naehe
naja noch.

Werde mal ein paar Bilder posten wenn ich finde wo ich das am besten machen kann.

Zum thema tropfende nase, das hat unser meepoo auch gehabt aber nur kurzzeitig da meinte der TA ist oki soweit.
 
Hallo Merline,

es gibt Katzenortungssysteme für Freigänger. Bei Deiner Katze scheint es auch Sinn zu machen dieses System auch drinnen einzusetzen. Hast Du eine Ahnung, welches Versteck in Frage kommt?
 
Werbung:
Ach ist das schön dass das Kleinchen wieder da ist! Nicht das ich daran gezweifelt habe das es kommt!😀


Jetzt mal ganz kurz ein anderes Thema.
Für Kitten ist es enorm wichtig das sie einen kätzischen Freund haben. Katzen im Allgemeinen und Kitten insbesondere sind keine Einzelgänger und sollten auf keinen Fall alleine gehalten werden.

Und ich kann Dir sagen, es ist wunderschön zwei Babys beim spielen, toben, raufen und kuscheln zu beobachten!:pink-heart:
 
Also das Verschwinden ist ja spannender und nervenaufreibender als jeder Krimi. Da kann ich mich ja auf was gefasst machen wenn meine Fellchen irgendwann einziehen. Freu mich aber für dich das deine Mietz wieder da ist.
 
von mir auch: schön das alles wieder gut ist! :yeah:

Türen und Schubladen kann unsere auch prima aufmachen :oha:
Wir haben die nun auch (fast) alle gesichert!
 
Tja,jetzt haben wir den Salat,da wir heute beim TA waren (nachzulesen im Beitrag "wer hätte das gedacht) bin ich jetzt wieder aber sowas von unten durch:sad:

Merline hat jetzt ausgeschlafen,getrunken,gefressen und sogar mit ihren Bällen und der Angel (mit mior am anderen Ende)gespielt aber das ganze mühsam aufgebaute Vertrauen verloren:sad::sad::sad::sad::sad:

Sobald ich sie anspreche verzieht sie sich hinter den Fernseher und läßt sich nur durch die Angel wieder zum spielen animieren.Aber wehe sie kommt in meine Nähe dann flüchtet sie sofort wieder,wahrscheinlich hat sie Angst das ich sie wieder gegen Ihren Willen hochnehme und in den Kennel stecke.

Aber es ging doch nicht anders!!!!!!!!!!!!!!!!

Och menno warum kann ich nicht "kätzisch" sprechen!!!!!!!!!!!!!!dann könnte ich es wenigstens versuche ihr zu erklären.Könnte echt heulen.Nix mehr schmusen oder treteln nur noch Panik.


Sch... Gesundheitsvorsorgen:grummel::grr:
 
Sie wird sich wieder einkriegen, versprochen 🙂

Meine Liese ist seinerzeit nach jedem TA-Besuch wochenlang geflüchtet, wenn ich meine Jacke angezogen habe, aber irgendwann hatte sie es dann doch vergessen bzw. kapiert, dass ich nicht täglich mit ihr zum TA fahre und es noch andere Gründe gibt, eine Jacke anzuziehen ...

Will sagen: Lass ihr etwas Zeit und Ruhe, sie muss den TA erstmal verkraften, dann kommt sie schon wieder aus ihrem Versteck.
 
Werbung:
Tut mir echt Leid für dich. Weiß wie du dich fühlst. Yuma war von Anfang an krank und konnte nie richtig Vertrauen zu mir aufbauen.
Ich hatte jedoch nicht einmal das Glück mit ihr Spielen zu dürfen :smile:
Das hat einige Wochen gedauert. Ihr seid also auf einem guten Weg.
Die kleine Maus ist verängstigt, das ist doch normal. Jetzt heißt es Geduld bewahren.
Zwinker sie manchmal kurz an, wenn sie dich anschaut, das ist ein Vertrauensbeweis für Katzen.
Ansonsten ignorier sie und bedränge sie nicht. Sie kommt schon auf dich zu :smile:
Achja: Yuma ist jetzt übrigens meine totale Schmusebacke und weicht mir nicht mehr von der Seite.
Also das warten wird sich lohnen. Glaub mir!
 
Meine Katzen sind auch jedesmal sauer, wenn sie zum TA mußten. Speziell Snoopy, sie mußte wochenlang jeden zweiten Tag hin wegen einer hartnäckigen Hautinfektion 🙁 Jedenfalls hat sie wohl nach einer Zeit gemerkt, daß ich nur ihr Bestes will und hat sich jedesmal schneller wieder eingekriegt. Sie hat dann geschmust, daß die Schwarte kracht 😀
Und auch bei den anderen (so nach und nach war Zahnsanierung angesagt) konnte ich wohl gut rüberbringen, daß ich das nur für sie mache und es gut meine. Sie sind jedenfalls alle sehr dankbar und haben volles Vertrauen zu mir.
Ich finde den Vorschlag mit dem Zwinkern von Ava recht gut, so lächeln Katzen 🙂 Außerdem mußt Du Deinen guten Willen auch "tierisch" an Deine Katze weitergeben, rede mit ihr gedanklich in Bildern. Ich habe darüber ein paar Sachen gelesen und bei mir klappt es ganz gut. Manchmal mach ich eine Probe und rufe jemanden der fünf in Gedanken und stelle mir Kuscheln oder Spielen vor....meist muß ich nicht lang warten und schon kommt der- oder diejenige angelaufen.....Ob das nun Zufall ist oder nicht?
mix40.gif
Ach so, das Wort "Nein" oder "nicht" verstehen sie nicht (ganz was Neues, hihi), also formuliere alles positiv oder stelle es Dir positiv vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Post nochmal gelesen...ich komm mir vor wie ein Doofi. Die mit den Katzen spricht 😀
Vor ein paar Jahren hätt ich mich auch für blöd erklärt. Ich bin normalerweise eher der theoretische Typ, die rational Denkende.
Aber was macht man alles für die Katz?
 
Hallo Ihr Lieben,kann leider jetzt erst antworten.Erst mal vielen Dank für Euren Zuspruch es tut gut wenn man soviel Feedback bekommt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jetzt der Kracher:Ich nachdem ich meinen Beitrag fertig hatte mich gefrustet auf die couch gelegt um ein bischen TV zu gucken und dabei eingeschlummert.

Auf eimal werde ich wach😱 weil etwas auf meinen Bauch gesprungen ist😀😀😀 Und meine Lady Merline fing an Köpfchen zu geben und zu treteln und schnurrte mir in Ohr was das Zeug hielt.😀😀 einziger "Wermutstropfen" :sie sabbert immer so beim Schnurren aber das ist ja auch praktisch!! Ich mein wer bekommt schon automatisch die Ohren gewaschen ? 😉

Sorry wenn ich Euch schon wieder mal "bekloppt" gemacht habe😳
aber der Anfang ist so verdammt schwer🙄

Lange Rede kurzer Sinn:Ich wurde bis eben als lebendes Sofakissen "benutzt und finde das einfach nur:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Ich versuche in Zukunft weniger ängstlich zu sein und hier nicht so rumzunerven.Versprochen

Vielen dank nochmal an alle,muss Schluss machen meine "Herrin" verlangt zu spielen und als brave Sklavin gehorche ich natürlich aufs Wort😀😀😀😀

EIN HOCH AUF DIE SKLAVEREI SOLANGE DIE KATZE DER MEISTER IST😉😀😀
 
Werbung:
Das wäre doch dann ein klasse Spruch für deine Signatur? (Ansonsten klau ich den 😀)
 
Das wäre doch dann ein klasse Spruch für deine Signatur? (Ansonsten klau ich den 😀)

Wollte ich ja machen aber irgendwie bin ich wohl zu doof dafür😳
Wenn Du möchtest können wir ihn ja beide verwenden😀

Vorausgesetzt ich schaffe das noch mal irgendwann:grummel::grummel:
 
Wollte ich ja machen aber irgendwie bin ich wohl zu doof dafür😳
Wenn Du möchtest können wir ihn ja beide verwenden😀

Vorausgesetzt ich schaffe das noch mal irgendwann:grummel::grummel:

So Test ob es jetzt funktioniert
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben