hab echt Angst

• Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
:grin::muhaha::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::
SIE IST WEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::.hörte auf einmal ein Maunzen dann stand sie im Wohnzimmer sah mich kurz an und als ich sie ansprach zischte sie ersmal wieder ab.Im SChlafzimmer hörte ich dann etwas knallen und als ich nachsah standen die untere Nachttischschublade sowie die obere Kleiderschrankschublade offen und mein kleiner Teufelsaß auf dem Nachtisch so nach dem Motto "da staunste was?"Also eine Katze die sich selbst die Schubladen aufmacht:wow: Aber das ist doch eigentlich nicht möglich?!?So ich Schubladen wieder zu geh ins Wohnzimmer um Euch zu schreiben da knallt es wieder aus dem Schlafzimmer ich wieder hin was soll ichsagen?beide Schubladen wieder auf.Ich sie leise angesprochen sie erst versucht abzuhauen besinnt sich eines besseren und lässt sich unter schnurren und brummen wie eine verrückte kraulen und streicheln.Aber wieso läuft ihr dabei die Nase?Vielen vielen dank nochmal an Alle die mir geholfen haben mit Ererm Rat und Eurem Verständnis.jetz geh ich mich erst mal um meinen kleinen Houdini kümmer.Bis später:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Ich lache mich schlapp. Ein Glück, aber wundere Dich nicht, wenn sich viele nicht so doll wundern.

Na siehste, alles findet sich wieder.

In einem ordentlichen Haushalt geht nix verloren 😳😀

Na GsD ist sie wieder aufgetaucht 😀

Und ihr Blick war bestimmt als wenn sie sagen wollte "Was hast du denn"
Ja so sind sie. Immer für eine Überraschung gut.

Dann red ihr mal ins Gewissen das sie so was nicht nochmal machen soll 😀😀😀

Werbung:
Boah was´n Glück :muhaha:

Hoffentlich hast du nicht vor lauter Freude vergessen deinen Männe zu informieren?

Katzen die Schubladen aufmachen *tztztztztztz* meine machen sowas niemals nicht *ganzenergischmitdemkopfschüttel* 😀

Liebe Grüße,
Petra mit Cindy und Lilly

Mann, mann, mann, die hat uns ja ganz schön auf Trab gehalten 😀.

Freut mich, dass sie wieder da ist!

na das freut mich zu hören. Es zeigt mal wieder, unterschätze nie eine Katze :aetschbaetsch2:

Puh, da bin ich aber erleichtert.😀😀😀

Das Miniteil hat sich ja gut eingeführt.🙂

Katzen, die Schubladen aufmachen? So was gibt es nicht?

Michel öffnet alle, mussten gesichert werden.
Tiggi öffnet Schranktüren. Futter muss ganz oben stehen.
Emily öffnet Schubladen, Schranktüren und Wohnungstüren.

Vielleicht ist deine Mieze auch so ein Alround-Talent?

Ich freu mich, dass alles gut ausgegengen ist.:pink-heart:

Du hast ja eine ganz schlaue Maus :pink-heart:
Für meine Miezen ist es auch kein Thema, Schranktüren zu öffnen. Ich laß sie inzwischen schon freiwillig einen Spalt offen 🙄
Achja: Wenn Madames oder Monsieurs Ruhe haben wollen, geht auch schonmal die Schranktür HINTER der jeweiligen Katze zu 😱 Das können die auch! 😎

Werbung:
Boah was´n Glück :muhaha:

Hoffentlich hast du nicht vor lauter Freude vergessen deinen Männe zu informieren?

Katzen die Schubladen aufmachen *tztztztztztz* meine machen sowas niemals nicht *ganzenergischmitdemkopfschüttel* 😀

Liebe Grüße,

Nee der weiß auch schon Bescheid allein im fehlt der Glaube ÖFFNEN?na gut evtl. aber hinter sich wieder zu machen??????????????NIIIIIIIIIE im Leben Zitat ende.Na ja er war ja auch nicht dabei😀 Auf jedenfall werde ich für die ZUkunft ruhiger werden:zufrieden: haben bis eben "Kampfschmusen und aus der Hand fressen gemachtich sogar schon kurz auf den arm nehmen und ist mir auch schon auf den Schoß gesprungen.Jetzt wird sich grad ausgiebig geputzt da will Frau(chen)ja Ihre Hoheit nicht bei stören:smile: Also rohes Tartar (nur ein bischen und Trofu sind schon mal der Renner (aber nur aus der Hand:verschmitzt: TsTsTS grade mal 23 Stunden hier und schon Starallüren haben:verschmitzt: einfach zum Knutschen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn sie das mit den Schubladen nicht lässt, leg ich dir Kindersicherungen ans Herz...:aetschbaetsch2:

Und jetzt, wo sie wieder da ist, kannst Du sie ja auch sicher mal fotografieren?????😀😳

Auja, Bildääääääääääär
75.gif

Lieber Gruß,

Werbung:
Bekomme das jetzt erst mit.

Sag mal, hast du vielleicht die große Schwester von Diego zu Hause? 😀

ich grins nur.................... unterschätz nie eine Katze, achso Foddos wären nett🙄🙄🙄🙄

Ok habe erst mal 3 fotos im Album angelegt mehr lässt Mylady nicht zu😀
Sind aber noch nicht freigeschaltet. versuche jetzt noch eins als Profilbild zu laden.

Und? Brennen jetzt die 20 Kerzen in der Küche?
:aetschbaetsch2:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben