maus150
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, aber die beiden sind freigänger.😉
Dann ist es schon ratsam sie regelmäßig zu entwurmen. Das mit den Tabletten hat bei uns auch nicht funktioniert, wir geben ihnen einen Spot-on, das sind kleine Ampullen, deren Inhalt im Nacken auf die Haut massiert wird, ist ganz einfach. Nachteil ist, dass das Fell einige Tage an der Stelle stumpf bleibt und das Zeugs nicht grade gut riecht.
Notfalls kannst Du die Tablette kleinmörsern und mit Wasser verdünnt in einer Spritze aufziehst. Dann hinter die Backenzähne spritzen, der Schuckreflex sorgt für einen sicheren Transport in den Magen.
Wie - bitteschön - wird das begründet?Mein TA meinte, man solle Freigänger vorsichtshalber vierteljährlich entwurmen.
Also es ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich muss meinen zwei süßen mitte Juni die entwurmungstablette geben, der TA meinte, einfach ins Futter geben, ich hab da so meine zweifel, funktioniert das bei euren Katzen??? Oder wie macht ihr das?
lg und schon mal danke im voraus
Sind diese Ampullen nicht gegen Flöhe und Zecken?🙂
Ich machs mit Sticks.
Pille halbieren und in einen geschlitzten Stick packen
Ganz wichtig .. Finger waschen .. den die Miezen riechen die
PillenBrösel vom zerbrechen derselben an den Fingern.
Funzt wunderbar - ohne den Hauch von Gewalt 😉 🙂
Anscheinend ist der Leberwurst Trick der effektivste😉
Ist ja zum Piepen *lautlach*" Leberwurst??? Biiiiiiiiiiiiitte?!?! Darf ich was haben, bitte bitte bitte kannst du mir einen halben Teelöffel voll einpacken bitte ich würd ihn gern mit nach Hause nehmen.... "