Hab mir nen Petfun bestellt :)

• Themenstarter Themenstarter Aline81
  • Beginndatum Beginndatum
.......Entfernt, paßt hier nicht hin.......kann ja mal passieren, Mensch bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huhu Plüschnasenabnde,

mach doch bitte einen neuen Thread auf, hier geht er nur unter. 🙂

Ach so, dachte es geht hier allgemein um Kratz-und Klettermöbel...hm...werde ich dann mal wieder löschen, muß mich hier erst im Forum zurechtfinden, wollte niemanden nerven damit.

Das ging ja wirklich schnell...

Ich bin grad etwas verärgert. ICh habe im November einen PetFun bestellt. Liefertermin war der 15.12. Als am Freitag noch nichts hier war rief ich an und fragte was los ist. Ich bekam wenig später eine Mail, dass er seit einer Woche unterwegs ist und Freitag spätestens Samstag letzte Woche kommen sollte...

Heute hab ich wieder angerufen und sie wollten micht zurückrufen. Ist nicht passiert, ich habe keinen Baum und bin 200€ los.
Morgen versuch ichs wieder.

Schade, eigentlich sollte er zu Weihnachten stehen :reallysad:

ahje das ist ärgerlich

ich hatte den jetzt innerhalb eines Tages nach dem Lieferschein😱
da kann man mal sehen- geht so oder so
viel glück für deinen Baum, dass der heute ankommt!

@Maggie+Bart: Ja, ruf da nochmal an.
Die sind da ja sehr nett, aber es ist nun mal ein ganz kleiner Betrieb in einem alten Gebäude...da geht sicherlich im Moment (äh...eigenlich fast immer) die Post ab.
Als ich Ende Oktober da war, um mir schnell ein paar "Kleinigkeiten" dort zu kaufen, war dort schon die Hölle los...Weihnachtsgeschäft halt...

Man kann diese wundervolle Firma nicht mit nem Grossbetrieb vergleichen.
Ich sage nur: alles echte Handarbeit, ich hab's gesehen.....und hätt am liebsten den ganzen Laden leergekauft...😳

Werbung:
@Maggie+Bart: Ja, ruf da nochmal an.
Die sind da ja sehr nett, aber es ist nun mal ein ganz kleiner Betrieb in einem alten Gebäude...da geht sicherlich im Moment (äh...eigenlich fast immer) die Post ab.
Als ich Ende Oktober da war, um mir schnell ein paar "Kleinigkeiten" dort zu kaufen, war dort schon die Hölle los...Weihnachtsgeschäft halt...

Man kann diese wundervolle Firma nicht mit nem Grossbetrieb vergleichen.
Ich sage nur: alles echte Handarbeit, ich hab's gesehen.....und hätt am liebsten den ganzen Laden leergekauft...😳

Tina, ich denke mir, dass dort die Hölle los ist ;-)

Ich glaube auch nicht, dass es an PetFun liegt, dass noch nichts da ist. Angeblich ist er ja schon seit knapp 2 Wochen unterwegs:wow:
Ich habe leider keine Paketsendenummer um denen von GLS in den Arsch zu treten. Dazu brauch ich die von PetFun...

Hab eben nochmal angerufen, aber die haben wohl Pause oder schon dicht so kurz vor Weihnachten

Sooo, der nette Mann von PetFun hat angerufen.
Der Baum ist bei GLS "verloren" gegangen :grummel: Hat sich bestimmt ein Mitarbeiter unter den Nagel gerissen ;-)

Jedenfalls wird es wohl noch dauern, da sie erst nen neuen Baum anfertigen müssen... Ich könnt kotzen

Sooo, der nette Mann von PetFun hat angerufen.
Der Baum ist bei GLS "verloren" gegangen :grummel: Hat sich bestimmt ein Mitarbeiter unter den Nagel gerissen ;-)

Jedenfalls wird es wohl noch dauern, da sie erst nen neuen Baum anfertigen müssen... Ich könnt kotzen

Oh jeee, da würd ich aber auch kotzen .....
das ist ja superärgerlich 😱.
Da freut man sich auf den Baum und dann das ...... OK, da kann jetzt Petfun auch nix dafür.

Hoffentlich können die nachverfolgen wer sich den gemopst hat.

Nene, denen von PetFun mach ich keinen Vorwurf. Die haben ja alles pünktlich verschickt.
Aber es ist trotzdem sehr ärgerlich.
Ich hoffe einfach mal, dass mein alter Baum noch ein bissche n hält :stumm:

Hab heute den Lieferschein bekommen!!! :grin::grin:

Nun ist es bald soweit!!!!

Hoffentlich ist meiner auch so schnell da wie der von MADY!!!

LG Aline

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ER IST DA!!!!!

rimg2197w400h600.jpg

Und auch gleich in Beschlag genommen.

rimg2199w400h600.jpg

Für Hannibal brauch ich noch nen Wandkratzbaum, der ist wie ein Äffchen.

Nur leider will er noch nicht auf dem neuen Baum schlafen. Naja, hat ja biher auch immer mal im Tunnel geschlafen.

rimg2200w400h600.jpg

Bin glücklich mit "meinem" Weihnachtsgeschenk!

LG Aline

Dann mal herzlichen Glückwunsch 🙂.
Auf, dass sich alle schnell an ihn gewöhnen 😉.

Lieferschein?

erm... mal eine blöde Frage, ihr sprecht alle von einem Lieferschein?

Bei meiner Bestellung (im November) stand nur, dass er in der 2 KW bis zum 13.01 geliefert werden soll. Sonst habe ich nichts bekommen. Ist das Normal?

erm... mal eine blöde Frage, ihr sprecht alle von einem Lieferschein?

Bei meiner Bestellung (im November) stand nur, dass er in der 2 KW bis zum 13.01 geliefert werden soll. Sonst habe ich nichts bekommen. Ist das Normal?

de lieferschein erhälst du per Mail, einige tage bevor der baum kommt

meiner sollte auch erst in der 2. KW kommen.

Zur Not ruf doch mal da an.

LG Aline

Werbung:
Also unser sollte in der zweiten KW kommen, nen Lieferschein haben wir nicht erhalten, aber dafür schellte vor zwei Tagen die Spedition an der Haustür und heute haben wir ihn aufgebaut. Und momentan ist jede der drei Hängematten von unserem Jacky-O mit einer schlafenden Katze belegt, genauso wie es sein sollte *gg*

Und vorhin sah es dann so aus:

110120102.jpg

Heute ist unsere ganz persönliche Mia angekommen, genau auf den Punkt, und sie wurde natürlich auch sofort aufgebaut.
Für Fotos müsst ihr euch aber noch etwas gedulden, nach dem Aufbau hatte ich noch andere wichtige Termine.

Ein Karton nur für mich. Los, pack schon aus 😉
l11011001.jpg

Da isse, unsere aufgestockte Mia.
comp_img_5726.jpg

So sah das heute früh nach dem Aufstehen aus.
l12011001.jpg

Später... Prima Aussicht.
l12011002.jpg

Paula guckt von der anderen Seite 🙂
p12011001.jpg

Alles meins!
l12011003.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben