Hab mir nen Petfun bestellt :)

• Themenstarter Themenstarter Aline81
  • Beginndatum Beginndatum
Hey schaut ja supi aus, deine aufgestocke Mia 🙂

A

Werbung

*neidischguck*

Darf man fragen, wie viel du bezahlt hast???

Das fände ich auch interessant!
So toll und stabil wie der aussieht war er besimmt ziemlich teuer!?!

*neidischguck*

Darf man fragen, wie viel du bezahlt hast???

Warum nicht, kann ja jeder auch auf der Homepage des Herstellers nachlesen.
Ich habe 226,45€ bezahlt, die Hängematten hatte ich ja schon.
Für die Qualität finde ich das angemessen.

Wie teuer wäre es denn mit Hängematten gewesen, weißt du das zufällig? Die "normale Mia" kostet ja schon 229,-, wenn ich das richtig im Kopf habe?!

Ich danke für den Faden. Wir haben bisher 3 Kratzbäume, 1x klein so ca. 1m , 1x mittel so ca. 1,30 m, 1x Zimmerhöhe (Deckenspanner😡) . Bei dem letztgenannten kannst Du die Sisalwicklung vergessen, die zeigt nach 2 Jahren schon große Lücken. Und außerdem muste ich diesen "Deckenspanner" mit Winkeln an der Wand befestigen, sonst hält der eh nicht, insbesondere wenn Colino sich mit 5,2 kg da hoch wuchtet.
Den hier behandelten Typ hat uns unsere Züchterin neulich empfohlen. Wir suchen ja Ersatz für den ollen Deckenspanner.
Meine Frage: der Katzbaum hat solche Hängematten-kannten Eure Katzen solche Hängematten schon vorher ? Unser Colino mag nämlich weder Hängematten noch Röhren - beides meidet er konsequent.

Danke+MfG

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben