Hab "neues" Katzenstreu entdeckt

• Themenstarter Themenstarter Penny79
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
bei uns gibts das rosane immer im Sortiment. Blaues haben wir keins. Ich finds super!! Und für 3€ Appelstückchen ist es bei 6 kg echt günstig.

5,2 kg - 6 Liter
15 kg kosten also über 10 € und somit ist es nicht soooo günstig. Dafür aber sehr gut. 🙂

A

Werbung

Also hier oben (Hbg. und S.-H.) gibt es das schon seit Jahren bei Lidl im normalen Sortiment.

Ab und an kauf ich das gern (wenn ich mal da bin), ansonsten auch "Dein Bestes". Preis ist ja immer relativ und hängt auch stark davon ab, wie oft ich wechseln muss. Von daher ist es schon sehr günstig.

Meinen Katzies ist das zum Glück immer total egal, da wird alles genommen. Catsan ist das einzige, worum ich einen riesen Bogen mache. SO einen extremen "Schotterplatz" hab ich nie wieder erlebt und auch die Katzen popeln ständig ihn ihren Füßen rum. 🙄

5,2 kg - 6 Liter
15 kg kosten also über 10 € und somit ist es nicht soooo günstig. Dafür aber sehr gut. 🙂

Wenn mein Dreisatz mich nicht völlig verlässt, dann liegt das Lidl-Streu bei 0,67 €/kg. (bitte nachrechnen).
Ich habe bisher Professional classic bei Zooplus im Doppelpack (2x15kg) gekauft und lag damit bei 0,77€/kg.
Wenn die Lidl Katzenstreu nun hält, was ich mir erhoffe - also auch entsprechend ergiebig ist - dann wäre das eine Ersparnis von 10ct pro kg mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Lidl direkt um die Ecke ist, ich auch am Samstagabend noch spontan was bekomme und dann auch noch so schön handlich verpackt, dass ich es per Rad oder zu Fuß transportieren kann.

Klingt nach der perfekten Lösung...also eigentlich zu gut um wahr zu sein 😉
Wir werden sehen!

Lidl hat gerade das Streu wieder im Angebot. 2,99€ für 6 Liter

Werbung:
Wie im Angebot? Bei uns kostet das immer 2,99€ 😕

Ich habe zwei Klos mit CBÖ und eins mit dem vom Lidl. So können sie sich immer raussuchen welches sie gerade wollen 🙂
Mir persönlich ist das CBÖ aber lieber 😳

Bei uns auch.
Da hängt aber auch seit Oktober letzten Jahres ein großes rotes Schild dran, auf dem steht: "Reduziert" 🙄 Zieht wahrscheinlich mehr, als einfach offiziell den Preis zu ändern.

Wie doof :grin:

Was kostet das denn wenn es mal nicht im Angebot ist? 😉 😀

Ich habe zwei Klos mit CBÖ und eins mit dem vom Lidl. So können sie sich immer raussuchen welches sie gerade wollen 🙂
Mir persönlich ist das CBÖ aber lieber 😳

Ich mag das Lidl Streu lieber als das CBÖ, meinen Katzen ist es wurscht 😉

Bei uns kostet das Streu sonst immer 3,49€😕

Werbung:
Vorher hats hier glaube ich auch 3,49 gekostet.
Letzten Herbst wurde das dann allerdings geändert.

Wahrscheinlich je nach Bundesland...🙄

Oh, dann wirds das hier wohl gar nicht geben, dachte schon es wäre wieder das 2x im Jahr 😳

Ähm...wir sind im gleichen Bundesland :smile:

Oha, ich habe das Streu noch nie gesehen, muss ich gleich morgen mal schauen gehen. Muss aber zugeben, dass es schon ein Weilchen her ist seit ich letztes Mal geschaut hab.

Werbung:
ja, schau mal. Also rosa Karton...🙂 Gibts bestimmt 😉

Ich habs auch im Dauersortiment 6 L für 2,99 im rosafarbenen Karton.

Feinkörnig,staubt nicht,gute Klumpenbildung (auch wenn mal was an der Innenseite klebt,einfach frisches Streu dran werfen und weg gehts),riecht ein bisschen wie Waschmittel und den Strandeffekt hab ich mit einem Microfasertuch vor dem KaKlo echt im Griff.

Es ähnelt dem Multifit Ultra Komfort von FN wie ich finde.Nur ist das vom Lidl günstiger,wenn FN das Multifit nicht gerade im Angebot hat.

Hier mal ein Bild vom Karton sowie der Körnung:

Hey.... Macht nicht so viel Werbung für das Streu vom Lidl........😱😱
Deswegen ist es bei uns fast immer ausverkauft!!!!:grummel:

Das Streu ist echt gut.... Ich finds super!:smile:

Komisch, komisch...
Bei uns gibt es das immer, mind. zwei Paletten voll und immer für 2,99€ :smile: