doppelpack
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich nutze ja das Premiere White und dachte, vlt ist das von LIDL eine günstige Alternative. Alsooo, die LIDL Streu ist nicht schlecht. Jedoch etwas schlechter als die vom FN, vor allem was Geruchsbindung und Saugfähigkeit angeht. Aber zum Untermischen kann man sie gut nutzen.
Feinkörnig,staubt nicht,gute Klumpenbildung (auch wenn mal was an der Innenseite klebt,einfach frisches Streu dran werfen und weg gehts),riecht ein bisschen wie Waschmittel und den Strandeffekt hab ich mit einem Microfasertuch vor dem KaKlo echt im Griff.
Also ich nutze ja das Premiere White und dachte, vlt ist das von LIDL eine günstige Alternative.
Für mich wäre das eventuell eine vorrübergehende, gute Alternative. Bei mir ist der Lidl direkt neben der Straßenbahnhaltestelle und einen 6 kg Sack bekomme ich im Notfall auch alleine geschleppt 🙂
Bisher benutze ich auch das Streu vom FN, aber das muss ich erstmal zur Straßenbahnhaltestelle und danach ins Haus bringen. Anfangs habe ich die 5l Packungen von Catsan gekauft, aber das mögen die Katzen nicht. Bestellen...naja, wenn Zooplus mir nochmal 2 Sack Streu in einen Karton packt und ich dann nicht zu Hause bin, wenn der DHL-Mann klingelt....Das Stadtleben ohne Auto ist so *würg*. Zum Glück ist es in ein paar Monaten damit wieder vorbei.
Wie stark ist denn der "frische Duft" von dem Lidl Streu? Ist das vergleichbar mit Babypuderduft von den anderen Streus oder wirklich eher Waschmittel-Duft? Den Babypuderduft mag ich nämlich nicht so gerne. Wir nehmen jetzt immer Streu ohne Duft.
Wie viel verbrauchst du von dem Premiere white (Sensation Blue Control?) denn so im Monat? Ich hab das nämlich nach langer Rumprobiererei auch grade in einem Klo drin und bin total begeistert. Aber der Preis...
Und wie oft wechselst du das komplett?
Nein, viel weniger intensiv und so nicht spürbar, außer du riechst direkt über der Streu mit wenigen cm Abstand.
Es ist anders als beim Babypuderduft nicht so, dass die ganze Wohnung danach riecht.
Hast du nur eine Toilette? Ich hatte bei mir jetzt einen Sack in ein Klo getan, das hat von der Menge her genau gereicht.
Das LIDL Streu staubt wenig,aber mehr als das Premiere, welches Null staubt, deutlich weniger als aber z.B. GGM, bei dem man nach Befüllen in einer Wolke steht.
Ich habe aber auch sehr kleine Katzen, die dementsprechend weniger fressen und trinken, ergo ist das Output sicher weniger als wäre jede Katze jetzt 6 Kilo oder so.