hab was bei ebay-kleinan.gefunden

• Themenstarter Themenstarter I_Love_Cats
  • Beginndatum Beginndatum
I

I_Love_Cats

Erfahrener Benutzer
ich hab grad was bei ebey-kleinanzeigen(ehemal.kijiji) gefunden und da bietet jemand seine katze an zum tausch gegen hundefutter und gibt ihn ab wegen zeitgründeok es steht auch drin das sie ihn verkauft oder tauscht

verkaufe-kater-oder-tausche-gegen-ein-sack-eukanuba-hundefutter

aber hunde sind nach meine meinung zeitaufwendiger als katzen ist meine meinung

A

Werbung

Unglaublich, was es für Menschen gibt.
Gruss uschi:grr:

😡 Oh Mann, der arme Kater. Ich verstehs nicht, wie die Leute dazu kommen ihn einzutauschen. Handel ist das für mich. 🙁

ich hab der person auch angeschrieben und hab nur beschipfungen und sonst was bekommen und sie sagt das das futter nicht für ihr sei sondern fürn nen bekannten

ich glaub nicht das es für jemand anderes ist sondern für ihr selbst

ich hatte ihr geschreiben das die katze kein objekt ist zum tauschen sondern ein lebewesen und sowas nicht gegen futter tauscht

ich denke hund und katze wurde ihr zu teuer und gibt deswegen den kater weg

ja mir auch

uch wurde meine nicht mal merh weg gebene wollen und wenn ich das geld nicht habe versuch ich es trpzdem irgendwie hinzubekommen sie zu verpflegen man hatg immer mittel und wege

Werbung:
ja mir auch

uch wurde meine nicht mal merh weg gebene wollen und wenn ich das geld nicht habe versuch ich es trpzdem irgendwie hinzubekommen sie zu verpflegen man hatg immer mittel und wege

🙁 Es gibt für alles eine Lösung. Aber nicht so!!🙁

So was zu lesen macht mich immer wieder traurig.🙁