Habe mich verliebt....

  • Themenstarter Themenstarter Coonie Trio
  • Beginndatum Beginndatum
............
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ha 😀 Ich glaube, damit haben wir alle gerechnet

was heißt gerechnet? ich war mir sicher.....😀😀😀😀
ohne viel Worte - einfach in die Zuwachssparte gesetzt 😀😀 und da wars klar - eigentlich!
glg Heidi😉
 
Warum war mir das eigentlich klar😕😀😀.

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus.
 
Dann bekommen Deine 3 Fellis und die ganze Familie aber ein nettes Christkindl!

LG
Karin
 
Dann bekommen Deine 3 Fellis und die ganze Familie aber ein nettes Christkindl!
... und bis dahin wurde bestimmt auch mit dem neuen Fotoapparat ausreichend geübt, so daß alles in bester Fotoqualität festgehalten werden kann 🙂!
 
. ich grinze nur und denke an den vergangenen Samstag in der Klinik 😀 😀 😀
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!
Die kleine Maus ist aber auch zu süüüüüß!
Freut mich, dass Ihr Euch so entschieden habt...
 
Jetzt bin ich überrascht.
.
.
.
.
.
.
Nee, nicht wirklich 😀

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs 🙂!!!
 
die Maus ist wunderschön 🙂 ich glaube die Entscheidung ist schon gefallen😀

ich wollte ja auch nieeeee mehr als 2 Katzen, dann kam Nr. 3, 4, 5. Dann ging die erste und es kam Nr. 5 und 6. Dann ging die zweite und dritte und es kam Nr. 5 und 6 usw.
 
Bin überhaupt nicht überrascht
Herzlichen Glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! zu so einem drolligem süßen kleinen Fellmonster... zum klauen... ganz ehrlich, ich hätte diesen süße kleinen Fellpopo auch nicht da gelassen... 😀😀😀😀😀😀😀
 
Werbung:
Ich seh den Thread erst jetzt, deshalb auch gleich mit Entscheidung. Aber auch ohne hätte ich, wie wohl alle hier, die Antwort gewusst; irgendwie merkt man das schon am Eingangstext 😉.

So ne süße Maus... und dann keine triftigen Gegenargumente ??? Da kann doch nur ein großes JA rauskommen 😀 😀.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung!!
 
Unser Herz hat gesiegt....😳

Das "Für" überwiegt und zu 99,9% wird die Süße bei uns Einzug halten.😀

Hoffentlich machen wir das richtige, ein bischen mulmig ist mir schon, aber wer kommt schon gegen seine Gefühle an...😳

Ach ja, die Maus ist jetzt 9 Wochen alt und kann zwischen Weihnachten und Neujahr einziehen.😉

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!

Ich freu mich mit euch auf die kleine Maus, liebe Dorothee!
 
herzlichen Glückwunsch zu der Zaubermaus🙂 wie es ausgeht war ja eh klar und jetzt wird aus dem Trio eben ein Quartett.

Eines ist klar: ich mache um alle Coonie-Züchter einen großen Bogen😀 weil ich dort auch nicht ohne Katze rauskomme
 
Huhu Dorothee,

😀😀😀😀😀😀 ich glaube mehr muss ich nicht sagen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Mädchen. Aber weißt Du auch, dass Du jetzt ein Problem mit Deinem Nick hast😀😀😀??

Der müßte ja nun glatt geändert werden von Connie Trio in Quattro Coonie, oder Coonie Quattro oder Connie Trio + one, oder give me five - 1 oder, oder oder ....😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das ist vielleicht ne Schönheit...*schwärm* 😀
 
Werbung:
Am 22.12. zieht Shirley bei uns ein!!!!*freu*
k005.gif

Wir sind total happy und freuen uns riesig auf die Zuckerschnute. Sie ist einfach nur lieb....
f035.gif


Hier noch ein paar Bilder...
shirley5.jpg


Bei diesem Anblick war es restlos um mich geschehen...
DSC_0158.jpg


Nur noch 13 Tage, dann ziehe ich bei euch ein...
DSC_0164.jpg


Was mich ganz besonders freut, Jürgen hatte gleich von Anfang an einen Draht zu ihr und hat den ganzen Nachmittag mit ihr gespielt und ist richtig verliebt in die Kleine.
h020.gif


Er freut sich mindestens genauso auf sie wie ich, da kann dann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen....
e045.gif


Jetzt bin ich nur mal gespannt, was mein Trio dazu sagt.
s040.gif
 
Liebe Dorothee,

ich freue mich sooooooooooooooooooooo mit Euch. 🙂🙂🙂🙂

Shirley ist eine wunderschöne Glückskatze und wird Euer Trio sicher ganz flott um die Pfote wickeln.
 
Hach welch tolle News ,,,

Sie hat wirklich herrliche Farben

Auch ich könnte bei dem Bild dahinschmelzen ..

DSC_0158.jpg
 
Herzchen in den Augen habe, ist die süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß🙂🙂🙂🙂🙂🙂

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1K
krissi007
krissi007
Roxy1707
Antworten
26
Aufrufe
2K
Roxy1707
Roxy1707
S
Antworten
4
Aufrufe
915
Shonya
S
Neva-Maus
Antworten
6
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
Feral
Antworten
18
Aufrufe
838
Miriam40
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben