Habe mich verliebt....

  • Themenstarter Themenstarter Coonie Trio
  • Beginndatum Beginndatum
Da bekommt ihr wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk

eine süße Maus ist das, so richtig zum knuddeln!

LG
Karin
 
A

Werbung

😱😱😱ich kann Jürgen und Dich sehr sehr gut verstehen -
seufz......
viel viel Freude mit Dir!
Heidi
 
Hallo Dorothee,

ich freue mich ganz doll für Dich und Jürgen. Du wirst sehen, dass die Zusammenführung so ein Klacks wird wie bei Michaela und bei uns 😀

Aber jetzt muss ich mich echt anstrengen um die Anzahl der ganzen MC hier im Forum zu überholen – wuhaha 😱
 
Hier noch ein paar Bilder...
shirley5.jpg

mein Gott sie ist wirklich bezaubernd 🙂🙂🙂 wirst bestimmt viel Spass mit ihr haben sie sieht schon so frech aus 😀
 
Hallo Liebes , was gibt es denn für News bei Euch? *wink*

Selena - Bennys Katze - ist ja nun hier und es ist leicht problematisch, da Sie sehr sehr schüchtern ist und Zeit braucht zum Auftauen ... Unser Rudel verhält sich aber sehr sozial und lässt sie in Ruhe ...
 
Hallo Liebes , was gibt es denn für News bei Euch? *wink*

Selena - Bennys Katze - ist ja nun hier und es ist leicht problematisch, da Sie sehr sehr schüchtern ist und Zeit braucht zum Auftauen ... Unser Rudel verhält sich aber sehr sozial und lässt sie in Ruhe ...

Hier ist großes Warten angesagt.*seufz*🙄

Warum kommt es mir eigentlich wie eine Ewigkeit vor, sind doch nur noch 6 Tage....🙄😀

Ich bin mir ganz sicher, das Selena bald auftaut. Manche Katzen brauchen halt etwas mehr Zeit, aber das weißt Du als erfahrene Pfotenbandebändigerin ja am besten.😀
 
Werbung:
Ja, da haste Recht ... ich bin geduldig - aber grinzz .. Benny natürlich nicht so , ist ja seine 1. Katze und er ist in Sorge ob es Ihr gut geht usw usw ... 😀

So, ich muss hier weiter machen und denke die nächsten 6 Tage an Euch 😉 Grade die Tage vor Weihnachten gehn ja schnell um ... 😉
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1K
krissi007
krissi007
Roxy1707
Antworten
26
Aufrufe
2K
Roxy1707
Roxy1707
S
Antworten
4
Aufrufe
915
Shonya
S
Neva-Maus
Antworten
6
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
Feral
Antworten
18
Aufrufe
838
Miriam40
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben